In Deutschland benötigt man zum Jetskifahren den Jetskiführerschein, sowohl auf Binnengewässern wie z. B. die Weser, der Rhein oder der Gardasee als auch auf dem Meer.

Da es den spezifischen Jetskiführerschein nicht gibt, muss der Sportbootführerschein See bzw. der SBF Binnen erworben werden.

Ausbildung in Intensivkursen

Unsere Schule bietet hierzu Intensivkurse in denen der Führerschein besonders schnell und sicher erlangt werden kann:

• 1 Wochenende pro Schein und dann zur Prüfung
  • Theorie und Praxis kombiniert
  • höchste Erfolgsquoten bei unseren Prüfungen (d. h. der weiteste Weg lohnt sich!)

Wir fahren Jetski aus Leidenschaft!

Die Ausbildung zum Jetskiführerschein findet direkt am Wasser statt. Zwei Jetskistrecken vor der Haustür runden das Angebot ab. Die maritime Atmosphäre sowie der Kontakt mit Gleichgesinnten machen die Ausbildung zum Jetskiführerschein zu einem Kurzurlaub für alle Fans dieser tollen Sportart!

Bundesweit zufriedene Kunden

Die erfolgreichen Absolventen unserer Jetschule kommen deutschlandweit aus den verschiedensten Regionen wie z.B. Sulingen, Bremen, Verden, Diepholz, Hannover, Minden, Osnabrück, Dörverden, Bielefeld, Hildesheim, Syke, Vechta, Herford, Rotenburg, Fallingbostel, Walsrode, Rahden, Stadthagen, Bückeburg, Lübbecke, Hameln, Cloppenburg, Höxter, Achim, Delmenhorst, Schwarmstedt, Neustadt u.v.m.