Schreiben Sie einen neuen Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder, die mit * markiert sind, sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP Adresse: 3.84.139.101.
Es ist möglich, dass Ihr Gästebucheintrag erst angezeigt wird, nachdem wir ihn freigeschaltet haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
179 Einträge
Jürgen H. Jürgen H. aus Hiddenhausen schrieb am 4. Juli 2019 um 12:11:
Ich möchte mich besonders bei Olli, aber auch bei Alexandra und Axel (für die unkomplizierte Kommunikation), noch einmal ganz herzlich für das Skippertraining bedanken, das er mit Humor, Sachverstand (und reichlich gutem Kaffee) mit mir gemacht hat. Es war eine entspannte und sehr lehrreiche Fahrt. Prädikat:unbedingt empfehlenswert.
Sabine B. Sabine B. aus Bozen schrieb am 26. Juni 2019 um 22:43:
Hallo Alexandra und Axel,
Vielen Dank für euer Engagement,
ihr seit mit Leib und Seele dabei. Von der Vorbereitung bis zur Prüfung und auch noch danach.😁
Macht weiter so.👏
Kerstin und Stefan Kerstin und Stefan aus Marxheim schrieb am 21. Juni 2019 um 12:11:
Hallo Alexandra und Axel,

vielen Dank für den tollen Kurs, die super Vorbereitung und die gute Organisation in San Felice.
Wir haben damit nicht nur diesen Kurs gemeistert sondern auch wunderbare Menschen kennengelernt.

Viele Grüße
Kerstin und Stefan
Jürgen W. Jürgen W. aus Otterberg schrieb am 13. Juni 2019 um 18:56:
Hallo,
ich hatte sehr viel Spaß über die Tage. Toller Service, kann man nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Jürgen
Amir Suljic Amir Suljic aus Kitzbühel schrieb am 5. Juni 2019 um 8:57:
Liebe Alexandra, lieber Axel!
Ich möchte mich für die sehr lehrreiche und gute Zeit mit euch in San Felice bedanken. Der Kurs See und Binnen hat unheimlich viel Spaß gemacht und ihr habt uns das Lernen, mittels eurer guten Erklärung erleichtert und wir waren für die Prüfung sehr gut vorbereitet. Vielen Dank für alles und ich kann euch mit bestem Gewissen weiterempfehlen . Alles Gute
Amir
Rainer M. Rainer M. aus Krefeld schrieb am 21. Mai 2019 um 10:36:
Hallo nach Balge,
vielen Dank für das tolle und informative Skippertraining, welches meine Frau und ich bei Euch absolviert haben. Oliver hat sich viel Zeit für unsere Fragen genommen. Wir kommen gerne wieder.
Gruss aus Krefeld
Bernhard Gritsch Bernhard Gritsch aus Sautens - Tirol schrieb am 10. Mai 2019 um 10:40:
Liebe Alexandra, lieber Axel, wir möchten uns gerne noch einmal für die schönen und lehrreichen Tage in San Felice bedanken. Ihr habt uns wirklich alles gut und verständlich beigebracht. Eure Sportschule ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen bei weiteren Kursen. Liebe Grüße aus Tirol Bernhard u. Niko
Joachim Kaiser Joachim Kaiser aus Häuslingen schrieb am 23. April 2019 um 17:01:
Liebe Alexandra, lieber Olli auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei euch bedanken für die tollen Unterrichtstunden in der Sportschule und auf der Weser. Ich habe meinen SBF Schein See und Binnen in der Tasche bin mächtig stolz darauf. Euch gebührt dafür besonderer Dank. Ich werde euch und eure Sportschule allen meinen Bekannten und Freunden weiterempfehlen darauf könnt ihr euch verlassen. Wir hatten riesen Spaß aber auch den nötigen Ernst um ausgezeichnet auf die Prüfung am 06.04.2019 vorbereitet zu sein. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel, vielleicht bis bald einmal euer Joachim Kaiser aus Häuslingen.
Giese Giese aus Lindwedel schrieb am 22. April 2019 um 20:42:
Liebe Alexandra, lieber Axel, lieber Oli,

wir waren mal wieder kurz Gast Eures Funkkurses UBI & SRC.
Wie gewohnt war die Schulung gut vorbereitet und erstaunlich voll, haben gerade alle noch einen Platz gefunden *lach*
Viel gelernt in kurzes Zeit haben wir neben viel Spaß und kurzer Hand auch die Prüfung geschafft, auch wenn einer nochmal funken muss aber das kann mal passieren in der Aufregung!

Die Familie Giese bedankt sich ganz herzlich und fiebert den letzten Tagen auf Land zu und freut sich riesig auf die Überfahrt mit dem Vollblutprofi Oli!

Wir können jedem Interessierten diese Schule und das tolle Team, welches jederzeit mit Rat und auch Tat zur Seite steht, mit bestem Gewissen empfehlen.

In diesem Sinne Mast&Schotbruch oder immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Liebe Grüße
Lutz, Erika & Peer
Holger Hinrichs Holger Hinrichs aus Nienburg schrieb am 12. April 2019 um 17:47:
Als frischgebackener Inhaber des SBF Binnen kann ich Euch wärmstens weiter empfehlen. Das Vorbereitungswochenende war nicht nur sehr lehrleich, sondern auch praxisnah gestaltet. Ich habe es sehr genossen. Auch am Tage der Prüfung war Eure Unterstützung, sei es " moralisch " , als auch mit Verpflegung sehr herzlich und familiär gestaltet.
Warte jetzt sehnsüchtig auf die neue "Scheckkarte " mit den SBF Binnen - neu - und dem alten SBF See.
Ich wünsche Euch weiterhin alles gute mit vielen Teilnehmern an Euren Vorbereitungslehrgängen.
Holger Hinrichs
Conny Conny aus Schaumburg schrieb am 10. April 2019 um 10:09:
Hallo Alexandra,
Euer Team und auch die Prüfer vom PA Bremen seid schon eine Klasse für sich. Als absolut Ahnungslose haben wir nach einem Ostseebesuch in Pelzerhaken beschlossen, uns in das Abenteuer „Bootsführerschein“ zu stürzen. Die erste Prüfung SBF See (08.10.2019) wäre ohne euren tollen Navigationsunterricht in die Hose gegangen. Die MC-Fragen ließen sich sehr effizient mit den gekauften APPs reinpauken, weswegen wir auch ohne sonstige Vorbereitung SBF Binnen nachholen konnten. Auch die praktische Ausbildung (Knoten und Fahrstunden) war hervorragend. Ich dachte nicht, dass man mit 3 Fahrstunden es ungefähr drauf hat. Vor den letzten Prüfungen (SRC, UBI und besonders FKN) hatten wir schon Respekt. Die MC-Fragen waren aufgrund der APPs egal. Blieb nur das Funkgerät. Wir waren schon etwas nervös, als Herr Detlefsen meinte, wir sollten die alten Funkgeräte benutzen, die wir praktisch kaum kannten. Doch er half und machte Mut. So ging das auch gut. FKN haben wir 2 Tage zuvor gelesen, und wir dachten, das klappt nie wegen der Freitexte. Wir konnten es kaum glauben, alles nun geschafft zu haben.
Wir waren am Sonntag in Bremerhaven. Jetzt müssen wir nur noch ein seetüchtiges Boot finden, das dort liegt. Dann kann es losgehen.
Wir melden uns demnächst bei Olli wegen Schleusenfahrt. Wenn alles noch länger dauert auch zur Nachschulung. Gibt’s bei Euch eigentlich auch den Küstenschifferschein oder wo muss man sich dann hinwenden? Einen Sixtanten haben wir schon und die Anleitung zum Üben (Bobby Schenk)….

Mal sehen, wann wir England erreichen…

Nochmals herzlichen Dank für alles.
Oli Oli aus Visselhövede schrieb am 9. April 2019 um 20:32:
Vielen Dank für das „Rundum-Sorglos-Paket“.
Alle Prüfungen im Sack. Sagt doch alles über die Qualität eurer Ausbildung.
Ich empfehle euch weiter!👍
Matthias Künstler Matthias Künstler aus Nienburg schrieb am 28. Februar 2019 um 11:28:
Lehrreicher Kurs. Super Vorbereitung auf die Prüfung. Hat sehr viel Spaß gemacht. Kann man nur empfehlen 👍
Jens Jens aus Nienburg schrieb am 28. Januar 2019 um 21:24:
Ihr habt es geschafft, den bisweilen staubtrockenen Stoff des SRC und UBI so an den Mann und die Frau zu bringen, daß wir alle sowohl am Kurswochenende wie auch an den Übungstagen noch viel Spaß an der Materie hatten. Wir hätten Genen noch mehr Kurse bei Euch😃!

Gela und Jens
Sinjne Horstmann Sinjne Horstmann aus Hille schrieb am 28. Januar 2019 um 17:10:
Hallo Ihr Lieben! Vielen Dank an Alexandra für das Intensiv-Wochende sowie an die Praxisübungen mit Olli. SRC und UBI zusammen ist schon eine kleine Herausforderung - aber mit eurer Hilfe hat es echt geklappt. Neben der ganzen Lernerei auch noch viel Spaß gehabt. Wenn es noch Kurse gäbe, die ich bräuchte, ich würde zu euch kommen. 😃
Sven Sven aus Asendorf schrieb am 29. Dezember 2018 um 18:18:
Moin Moin!
Der Kurs für den Binnenschein hat mir echt sehr viel Spaß gemacht. Gute Laune von Alex und Olli und eine echt sehr hilfreiche Unterstützung haben das Ganze zu einem sehr schönen Kurs werden lassen. Danke schön von Euch, das ist eine ganz tolle Sache.

Sollte ich in die Verlegenheit kommen, auch mal die Seegewässer befahren zu wollen, dann komme ich garantiert auf Euch zurück.

LG
Peer Peer aus Paderborn schrieb am 30. November 2018 um 13:35:
Hallo Alexandra, Axel und Olli,

vielen Dank für die überaus lehrreichen Intensiv-Lern-Wochenenden. Nach meiner anfänglichen Skepsis ob man den ganzen Stoff in nur zwei Wochenden lernen kann, sowie dazu noch die Navigation wurde ich gleich am ersten Wochenende positiv überrascht.
Hervorheben möchte ich insbesondere das Anbieten der zusätzlichen "Nachhilfestunden", welche auch rege genutzt wurden und die Lernhilfe in Sachen Kaffee und Nervennahrung 🙂
Ihr habt echt ein tolles Team und ich freue mich schon auf den März um meine Funkzeugnisse bei Euch zu machen. Bis dahin wünsche ich eine fröhliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

LG Peer
Tim Tim aus Köln schrieb am 16. November 2018 um 14:10:
Hallo zusammen,

ein Freund von mir hat mir recht begeistert von eurem Theorie-WE erzählt. Meine Frage wäre: Wann würdet ihr sowas nochmal machen?
Danke schonmal!
LG
Tim
Göhl Göhl aus Klaus schrieb am 7. Oktober 2018 um 17:49:
Ich habe mich sehr lange mit dem Thema für den Sportbootführerschein beschäftigt und es gab objektiv eine große Vorliebe, die Prüfung am Gardasee abzulegen. In vielen Überprüfungen und Recherchen bin ich immer wieder positiv auf die "ab-sportbootschule" aufmerksam geworden.
Bereits mit Beginn der ersten Kontaktaufnahme hatte ich einen sehr guten Eindruck von einer qualitativ hervorragenden Arbeit und Unterstützung für die Prüfung zum Sportbootführerschein.
Ein Vergleich mit anderen Anbietern hat mich immer wieder zu der "ab-Schule" geführt. Ich habe mich daraufhin angemeldet.
Die Unterstützung und Betreuung sowie die gesamte Zusammenarbeit war außergewöhnlich gut und vorbildlich.
Alexandra Beckmann hat sich mit Ihrem Mann in einer beeindruckenden und intensiven Weise um alle Prüfungsteilnehmer mit dem Anspruch bemüht, dass jeder Schüler der "ab-sportbootschule" die Prüfung besteht. Dieser Anspruch wurde durch die Eheleute Beckmann bestätigt und wir Alle konnten die theoretische und praktische Prüfung nach den deutschen Bestimmungen in einem wunderbaren Umfeld auf dem Gardasee positiv ablegen und bestehen.
Es war eine tolle Zeit mit ehrlichen und wunderbaren Menschen.
Ich kann und werde die "ab-sportbootschule" unter der Leitung der Eheleute Beckmann nur empfehlen.
Klaus Göhl aus Karlsruhe.
Jens Schneider Jens Schneider aus Kirchlinteln schrieb am 6. September 2018 um 17:39:
Moin zusammen,

vielen Dank nochmal an euch für das tolle Theorie Wochenende und die gesamte Unterstützung - und an Olli für die super Praxisausbildung😃 - es hat mir viel Spaß gemacht und die bestandenen Prüfungen sind der beste Beweis für eure gute Arbeit👍

Vielleicht demnächst dann nochmal für den Binnenschein - Gruß Jens