Schreiben Sie einen neuen Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder, die mit * markiert sind, sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP Adresse: 18.232.146.10.
Es ist möglich, dass Ihr Gästebucheintrag erst angezeigt wird, nachdem wir ihn freigeschaltet haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
235 Einträge
Sebastian aus Minden schrieb am 25. November 2020 um 12:02:
Liebe Alexandra, lieber Axel, lieber Olli,

es fing vor zwei Jahren mit dem SBF Binnen an, noch am Tag der Prüfung meldete ich mich im Anschluss für den SBF See an. Was noch ausstand, waren die beiden Funkscheine UBI und SRC sowie der Fachkundenachweis. Und nun sind auch diese drei Scheine in meinem Besitz.

Ich möchte euch rückmelden, dass bei mir die Motivation und Leidenschaft für die Themen und Inhalte sehr stark durch euch geprägt wurden. Was mit einem ersten Impuls anfing, einmal auf dem Wasser zu fahren, hat wirklich Fahrt aufgenommen. Die Zeit des Wartens auf den nächsten Kurs war Vorfreude, dann gefolgt von den spannenden Tagen der Intensivkurse bis zur Prüfung. Ihr seid alle mit so viel Herz und Einsatz dabei, dass sich jeder zu jedem Zeitpunkt sicher fühlen kann. Die Rückmeldungen von so vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmern in all den Jahren bestätigen das, was ich immer erlebt habe: Eure Bootsschule ist einzigartig, weil ihr sie so prägt, wie sie ist. Und es macht mich fast traurig, dass keine neue Herausforderung im Scheinerwerb mehr bei euch vor mir liegt. Zum Glück gibt es aber Angebote, die ich weiterhin nutzen kann und werde.

Von Herzen wünsche ich euch, dass ihr eure Motivation und Begeisterung weiter so verbreiten könnt. Eure Teilnehmerinnen und Teilnehmer ziehen Kreise und bleiben eurer Philosophie verbunden.

Herzliche Grüße,
Sebastian
Nico L. aus Bremen schrieb am 23. November 2020 um 14:28:
Danke für den tollen Kurs in Marklohe, die etwas weitere Anfahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt. Besonderen Dank auch an Oli, der mit seiner ruhigen Art der perfekte (Fahr-)Lehrer ist. Ich kann Euch nur bestens weiterempfehlen und freue mich schon auf´s nächste Frühjahr, dann werde ich das Skippertraining buchen und wer weiß, vielleicht kommt doch noch der Seeschein dazu... Liebe Grüße aus Bremen
Alex Malachow aus Nienburg schrieb am 23. November 2020 um 12:58:
Hallo Alexandra,
vielen Dank für die schöne Zeit bei euch auch an Olli für die Zeit am Wasser! Es hat echt spaß gemacht, der Unterrichtsstoff wurde sehr verständlich, hilfreich und interessant rübergebracht das keine Langeweile aufkam! Ich freue mich schon auf den Seekurs nächstes Jahr.
Macht weiter so und bleibt gesund!
Mfg Alex
Juliane Hansen aus Engeln schrieb am 21. November 2020 um 18:30:
Hallo ihr lieben,habe dank eures tollen Unterrichts und den
klasse Fahrstunden von Olli heute den Binnenschein bei euch bestanden.
Es hat mir sehr gut gefallen und für weitere Scheine hab ich euch schon in meinen Favoriten gespeichert.
Gerne empfehle ich euch weiter, wir sehen uns!
Herzliche Grüße aus Engeln
Juliane Hansen
Peter aus Minden schrieb am 21. November 2020 um 15:14:
Liebes AB- Team ,
Ich habe heute meinen Führerschein See/Binnen bestanden und möchte mich dafür ganz herzlich bei euch bedanken.
Ganz besonders bei Alexandra und Olli,
die mit viel Wissen, Erfahrung und Ruhe eine tolle Atmosphäre zum Lernen geschaffen haben und auch außerhalb der Unterrichtszeiten immer Ansprechpartner waren. Gerade in dieser schwierigen Zeit Unterricht so zu gestalten ist für mich nicht selbstverständlich. Also nochmals vielen Dank und ich komme wieder . . Funkscheine brauche ich ja auch noch. 😉
Patrick und Nico aus Bad Nauheim schrieb am 17. November 2020 um 10:08:
Liebe Alexandra, lieber Axel,
auch Nico und ich möchten uns für die wirklich perfekten Tage bei Euch in San Felice del Benaco bedanken. Wir haben, dank Eurer Geduld, den Binnen und Seeführerschein bestanden. Ich hatte echt Respekt davor, aber nach den ersten Tagen war mir klar, nur hier und nur bei Euch werden wir das bestehen. Alle haben es geschafft im Kurs und wir hatten eine tolle Gemeinschaft in den Tagen. Für jeden, der dies liest....macht es genau in dieser Bootsschule!!! Ich bin übrigens auch nur über das Internet auf Euch aufmerksam geworden und war froh die vielen Meinungen und Gästebucheintragungen gefunden zu haben. Wir sehen uns bald wieder am See... und dann mit Boot. Dann gibt es.... SKIPPERTRAINING.... Bis dahin...bleibt alle gesund. Euer Patrick
Robert M. aus München schrieb am 17. November 2020 um 10:01:
Liebe Alexandra,
vielen Dank für die schönen & effizienten Tage. Da hat das Lernen sogar Spass gemacht. Tolle Location & liebe Leute kennen gelernt und schlussendlich die Prüfung bestanden. Ich freue mich nächstes Jahr über den Lago cruisen zu können.
Alles Liebe
Robert
Martin & Susanna aus München schrieb am 1. November 2020 um 13:07:
Hallo Alexandra und Alex,

vielen Dank für die Unterstützung, die sehr gute Vorbereitung und den tollen Kurs im Oktober in San Felice. Hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir kommen gerne wieder auf Euch zu.
Liebe Grüße
Martin und Susanna
Reinhold und Rosi aus Lana/Südtirol schrieb am 31. Oktober 2020 um 9:21:
Es war ganz toll. Bereits vor den 4 Theorie- und Praxistagen in San Felice hat sich Alexandra super um uns gekümmert (Unterlagen, E-mails, usw.).
Der Unterricht in San Felice war wirklich gut. Alexandra hatte auf jede fachliche Frage eine Antwort. Und Axel hatte mit uns allen viel Geduld bei der Praxis.
Wir haben die Prüfung übrigens beide bestanden. ?
Wir können die AB-Sportbootschule wirklich weiterempfehlen.
Robin aus München schrieb am 30. Oktober 2020 um 10:10:
Vielen Dank nochmal für den tollen Kurs in San Felice letzte Woche. Praktisch sowie theoretisch - 1a Unterricht ????

Super Bootsschule, weiter so 🙂
Karl und Kaspar schrieb am 29. Oktober 2020 um 21:24:
Hallo Alexandra und Axel,
vielen Dank für den tollen Kurs, die super Vorbereitung und die gute Organisation in San Felice.

Mit freundlichen Grüßen
Karl und Kaspar
Sebastian aus Gerlingen schrieb am 19. September 2020 um 0:59:
Liebe Alexandra, lieber Axel,

auf diesem Wege nochmals einen ganz herzlichen Dank für ein paar interessante, tolle und vor allen Dingen erfolgreiche Tage! Ich bin nach wie vor begeistert mit welcher Ruhe und guter Organisation Ihr die Teilnehmer unseres Kurses über die Zielgerade gebracht habt...
Wir sehen uns im kommenden Jahr beim Skipper Training!
Beste Grüsse
Sebastian
Nadine & Joachim aus Walsrode schrieb am 14. September 2020 um 16:15:
Hallo Alexadra,
Vielen Dank für den tollen Unterricht. Es hat trotz Corona Regeln sehr viel Spaß gemacht. Besonders die Fahrstunden mit Oli waren wirklich super.
Andrea Emde aus Witten schrieb am 14. September 2020 um 13:44:
Liebe Alexandra, lieber Olli, lieber Axel,
Die Kurse bei Euch haben wirklich Spaß gemacht und waren eine tolle Vorbereitung auf die Prüfung. Peter und ich haben noch einmal auf Euch und die Aldebaran angestossen.
Liebe Grüße
Andrea
Marco Laskowski aus Elze schrieb am 14. September 2020 um 11:52:
Liebe Bootfahrschule Beckmann,
wir, mein Kumpel Marcus und ich haben gestern das große Skippertraining bei Euch absolviert.
Und wir müssen sagen das war ganz große KLASSE !!!
Lieben Dank hier auch nochmal besonder an Skipper Oli der mit seiner ruhigen Art alles bestens erklärt hat und uns gezeigt hat wie man dann mit einem Boot wie die Aldebaran, Stahlverdränger mit 7,5 BRT sicher manövriert. Ne Oli, Stahl vor Plastik.....
Das Skippertraining bei Euch können wir nur jedem empfehlen, der wie wir auf einem 6m GfK Bötchen mit Aussenborder den SBF gemacht hat.
Wir kommen bestimmt wieder.
Grüße Marco und Marcus
Peter Emde aus Witten schrieb am 13. September 2020 um 22:27:
Liebe Alexandra, lieber Axel, lieber Oliver,
erst einmal herzlichen Dank für einen tollen See-Kurs und einen ebenso tollen Binnenkurs!
Mit eurer sehr guten Organisation ist Corona kein Thema. Der Unterricht, sowohl von Dir wie auch von Oli, ist einfach Spitze! Es hat einfach Spaß gemacht und ließ Streß gar nicht erst aufkommen.
Selbst mit über 55 war es kein Problem! Vielen Dank auch dafür, dass ihr auch zwischen den Kursen per Handy jederzeit erreichbar ward. Nicht zu letzt möchte ich ausdrücklich bei Oli bedanken. Mit seiner lockeren und freundlichen Art gibt er selbst mir als absoluten Neuling die notwendige Ruhe. So war auch die Praxisprüfung für mich überhaupt kein Problem.
Vielen Dank für alles und ich werde euch bestimmt weiter empfehlen!
Beste Grüße!
Peter
Gerhard aus Ulm schrieb am 12. September 2020 um 18:23:
Liebe Alexandra, lieber Axel,
nochmals herzliche Anerkennung für die ganz hervorragende Schulung und Vorbereitungen im Rahmen des Intensivkurses am Gardasee. Ihr habt in bewundernswerter Weise und mit großer Geduld uns in wenigen Tagen zum/zur "Kapitän/In" werden lassen. Ein großer Erfolg, dass das bei allen Teilnehmern so gut geglückt ist.
Ein dickes Lob für Euer kompetentes Engagement und die passende Organisation. Du, liebe Alexandra, hast später gestanden, dass Du kräftig mitgefiebert hast. Angemerkt hat man Dir das nicht. Ihr ward ruhende Pole in einer tollen - in der Prüfungsphase hier und da vielleicht leicht nervösen -Truppe. Danke!
Karin Eisenbeis aus Köln schrieb am 8. September 2020 um 9:53:
Liebe Alexandra, lieber Axel,
ein großes Dankeschön an Euch für die unvergesslichen Tage am Gardasee! Danke für den wertvollen Hinweis, dass wir uns schon vorab intensiv mit der Theorie beschäftigen sollten. So ging das Knotenlernen mit Blick auf Salo unter deiner perfekten Anleitung vergleichsweise entspannt, Alexandra. Hätte nicht gedacht, dass man in so wenigen Stunden die Praxis auf dem Boot bewältigen kann, Danke Axel 😉
Herzliche Grüße Karin
Rainer Pannhorst aus Guetersloh schrieb am 7. September 2020 um 17:59:
1A, wie die beiden A s uns zum Erfolg geführt haben.
Dafür herzlichen Dank !
Andrea aus Ulm schrieb am 7. September 2020 um 14:43:
Liebe Alexandra und lieber Axel,
vielen Dank für Eure Mühe, Eure Geduld und die perfekte Organisation (trotz Corona-Erschwernissen und dem unberechenbaren Wetter). Vielen Dank auch für Eure ausgestrahlte Ruhe und Unterstützung, die richtige Mischung aus Spaß und Ernst für das Thema und die ganze Atmosphäre!
Herzliche Grüße und AHOI !