Schreiben Sie einen neuen Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder, die mit * markiert sind, sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP Adresse: 54.87.18.165.
Es ist möglich, dass Ihr Gästebucheintrag erst angezeigt wird, nachdem wir ihn freigeschaltet haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
167 Einträge
Matthias Künstler Matthias Künstler aus Nienburg schrieb am 28. Februar 2019 um 11:28:
Lehrreicher Kurs. Super Vorbereitung auf die Prüfung. Hat sehr viel Spaß gemacht. Kann man nur empfehlen 👍
Jens Jens aus Nienburg schrieb am 28. Januar 2019 um 21:24:
Ihr habt es geschafft, den bisweilen staubtrockenen Stoff des SRC und UBI so an den Mann und die Frau zu bringen, daß wir alle sowohl am Kurswochenende wie auch an den Übungstagen noch viel Spaß an der Materie hatten. Wir hätten Genen noch mehr Kurse bei Euch😃!

Gela und Jens
Sinjne Horstmann Sinjne Horstmann aus Hille schrieb am 28. Januar 2019 um 17:10:
Hallo Ihr Lieben! Vielen Dank an Alexandra für das Intensiv-Wochende sowie an die Praxisübungen mit Olli. SRC und UBI zusammen ist schon eine kleine Herausforderung - aber mit eurer Hilfe hat es echt geklappt. Neben der ganzen Lernerei auch noch viel Spaß gehabt. Wenn es noch Kurse gäbe, die ich bräuchte, ich würde zu euch kommen. 😃
Sven Sven aus Asendorf schrieb am 29. Dezember 2018 um 18:18:
Moin Moin!
Der Kurs für den Binnenschein hat mir echt sehr viel Spaß gemacht. Gute Laune von Alex und Olli und eine echt sehr hilfreiche Unterstützung haben das Ganze zu einem sehr schönen Kurs werden lassen. Danke schön von Euch, das ist eine ganz tolle Sache.

Sollte ich in die Verlegenheit kommen, auch mal die Seegewässer befahren zu wollen, dann komme ich garantiert auf Euch zurück.

LG
Peer Peer aus Paderborn schrieb am 30. November 2018 um 13:35:
Hallo Alexandra, Axel und Olli,

vielen Dank für die überaus lehrreichen Intensiv-Lern-Wochenenden. Nach meiner anfänglichen Skepsis ob man den ganzen Stoff in nur zwei Wochenden lernen kann, sowie dazu noch die Navigation wurde ich gleich am ersten Wochenende positiv überrascht.
Hervorheben möchte ich insbesondere das Anbieten der zusätzlichen "Nachhilfestunden", welche auch rege genutzt wurden und die Lernhilfe in Sachen Kaffee und Nervennahrung 🙂
Ihr habt echt ein tolles Team und ich freue mich schon auf den März um meine Funkzeugnisse bei Euch zu machen. Bis dahin wünsche ich eine fröhliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

LG Peer
Tim Tim aus Köln schrieb am 16. November 2018 um 14:10:
Hallo zusammen,

ein Freund von mir hat mir recht begeistert von eurem Theorie-WE erzählt. Meine Frage wäre: Wann würdet ihr sowas nochmal machen?
Danke schonmal!
LG
Tim
Göhl Göhl aus Klaus schrieb am 7. Oktober 2018 um 17:49:
Ich habe mich sehr lange mit dem Thema für den Sportbootführerschein beschäftigt und es gab objektiv eine große Vorliebe, die Prüfung am Gardasee abzulegen. In vielen Überprüfungen und Recherchen bin ich immer wieder positiv auf die "ab-sportbootschule" aufmerksam geworden.
Bereits mit Beginn der ersten Kontaktaufnahme hatte ich einen sehr guten Eindruck von einer qualitativ hervorragenden Arbeit und Unterstützung für die Prüfung zum Sportbootführerschein.
Ein Vergleich mit anderen Anbietern hat mich immer wieder zu der "ab-Schule" geführt. Ich habe mich daraufhin angemeldet.
Die Unterstützung und Betreuung sowie die gesamte Zusammenarbeit war außergewöhnlich gut und vorbildlich.
Alexandra Beckmann hat sich mit Ihrem Mann in einer beeindruckenden und intensiven Weise um alle Prüfungsteilnehmer mit dem Anspruch bemüht, dass jeder Schüler der "ab-sportbootschule" die Prüfung besteht. Dieser Anspruch wurde durch die Eheleute Beckmann bestätigt und wir Alle konnten die theoretische und praktische Prüfung nach den deutschen Bestimmungen in einem wunderbaren Umfeld auf dem Gardasee positiv ablegen und bestehen.
Es war eine tolle Zeit mit ehrlichen und wunderbaren Menschen.
Ich kann und werde die "ab-sportbootschule" unter der Leitung der Eheleute Beckmann nur empfehlen.
Klaus Göhl aus Karlsruhe.
Jens Schneider Jens Schneider aus Kirchlinteln schrieb am 6. September 2018 um 17:39:
Moin zusammen,

vielen Dank nochmal an euch für das tolle Theorie Wochenende und die gesamte Unterstützung - und an Olli für die super Praxisausbildung😃 - es hat mir viel Spaß gemacht und die bestandenen Prüfungen sind der beste Beweis für eure gute Arbeit👍

Vielleicht demnächst dann nochmal für den Binnenschein - Gruß Jens
Bernadett & Florian Bachelin Bernadett & Florian Bachelin schrieb am 21. August 2018 um 13:26:
Liebe Alexandra, lieber Axel,

vielen Dank auch von uns für eure Unterstützung! Der Kurs am Gardasee hat uns nicht nur Spass gemacht, sondern wir haben uns sehr gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt. Wir können den Kurs am Gardasee wirklich uneingeschränkt empfehlen!
Alles Liebe
Bernadett & Florian
Alfons Huber Alfons Huber schrieb am 19. August 2018 um 23:07:
Hallo Alexandra Hy Alex Ich bedanke mich für die professionelle Ausbildung am gardersee. Mann könnte sich einen solchen Kurs mit anschließenden krönenden Erfolg nicht besser Vorstellen .Euch Beiden noch viel Erfolg. Und auf ein baldiges Wiedersehen am gardasee oder sonst irgendwo. Alles gute vom Huber Fonse
Michael Adam Michael Adam schrieb am 16. August 2018 um 10:08:
Hallo Alexandra, Hallo Alex
Ganz herzlichen Dank nochmal für die super gute Zeit mit Euch!
Es hat echt Spaß gemacht. Die Vorbereitung war professionell und die Unterstützung echt super. Auch die Wahl der Location war einfach toll. Mit so einem Team wie Euch kann jeder neben einer erfolgreich bestandenen Prüfung auch noch jede Menge Spaß haben. War echt super.
Bis zum nächsten Mal beim Funkkurs.
Ganz herzliche Grüße
Michael
Mike Rückert Mike Rückert schrieb am 14. August 2018 um 19:52:
Hallo Zusammen,
ich kann eigentlich nur den Eintrag von Michael B. wiederholen und bestätigen.
Super Atmosphäre, perfekte Vorbereitung mit viel Spass. Danke Oli, gerne wieder. Nächstes Jahr sehen wir uns zum See-Schein 🙂
Ich gebe ebenfalls ein dickes Dankeschön ans ganze Team und Oli T..
Ahoi und liebe Grüße
Mike
Dieter Janssen Dieter Janssen schrieb am 14. August 2018 um 15:41:
Hallo Alexandra Hallo Alex.

Ich habe beide Prüfungen erfolgreich bei euch abgeschlossen, See.- und Binnen, am Gardasee. Ich habe eine Positive Zeit mit euch beiden verbracht und das hat mich natürlich motiviert die Prüfung unbedingt zu schaffen.

Ich wünsche euch beiden am Gardasee viel Erfolg mit eurer Sportboot Schule.

Dieter Janssen
Michael Beyer Michael Beyer schrieb am 13. August 2018 um 11:43:
Hallo liebes Team!
Ich habe am vergangenen Wochenende meine SBF Binnen-Prüfung erfolglreich abgeschlossen. Ein dickes Dankeschön an die Vorbereitung (Info-Mails etc. ) im Hintergrund. Ein superdickes Dankeschön auch an Oli. Toller, lockerer Unterricht mit den wichtigsten Infos zum Thema und natürlich auch für die Praxis im Mehlberger Hafen. Seeleute trinken Rum, in diesem Sinne... Ahoi Freunde!
Hanspeter Schuller Hanspeter Schuller schrieb am 27. Juli 2018 um 8:51:
Hallo Alexandra,
Vielen Dank an dich und Axel für den professionellen Unterricht und das ihr es möglich gemacht habt, mich in einer Woche auf die Prüfung vorzubereiten. ich persönlich kann die ab-Sportbootschule unter der fachkundigen Leitung von Alexandra Beckmann mit gutem Gewissen weiter empfehlen. LG Hanspeter Schuller
Otto RAINER Otto RAINER schrieb am 25. Juli 2018 um 10:35:
Liebe Alexandra, lieber Axel,

ich bedanke mich für die professionelle Vorbereitung und Abhaltung des Kurses zum SBF Binnen in San Felice, Gardasee. Alles hat problemlos und großartig funktioniert und ich persönlich kann die ab-Sportbootschule unter der fachkundigen Leitung von Alexandra Beckmann mit gutem Gewissen weiter empfehlen. LG Otto Rainer
Florian Florian schrieb am 23. Juli 2018 um 18:40:
Ich habe an dem Kurs in San Felice teilgenommen. Hat super geklappt, tolle Location und die Prüfung war nach der guten Vorbereitung kein Problem. Sehr empfehlenswert!
Torben, Thore und Vanessa Torben, Thore und Vanessa schrieb am 6. Juli 2018 um 10:35:
Ein Sportbootführerschein? Wofür? Da haben die "Jungs" nicht mit mir gerechnet. Ich habe uns einfach angemeldet und wir haben alle drei bestanden! Sehr zu empfehlen die Kurse übers Wochenende und die zeitnahe Prüfung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei den theoretischen Kursen bei Alexandra und den lustigen Fahrstunden bei Olli und Axel.
Wir kommen wieder!
Liebe Grüße
Britta und Christian Britta und Christian schrieb am 18. Mai 2018 um 8:18:
Danke für die sehr gute Schulung bei Alexandra, die vielen Tipps, auch von Olli bei der Praxis im Marina Mehlbergen. Alle Achtung Olli: Du verlierst nie die Ruhe 😉
Ja: auch wir haben SBF-See bestanden. Gerne wieder bei Euch... ev. Funk... oder Pyro...?
Wir haben uns bei Euch gut aufgehoben gefühlt und empfehlen Euch gerne weiter 🙂
Claudia und Andreas Claudia und Andreas schrieb am 9. Mai 2018 um 11:00:
wir hatten ein tolles Skippertraining bei Olli 🙂 und ich kann nur jedem , der mit dem Charterboot los will, dieses Training empfehlen ! Man bekommt ein gutes Gefühl für das Boot ( starre Welle ) und Sicherheit für die Anlegemanöver. Das macht dann doppelt Spaß ! Wir haben in den Vorjahren schon zwei Mal gechartert, aber jetzt - jetzt nach diesem Training - hat alles soooo entspannt und richtig so guuuut geklappt mit Anlegen an Steg, Box, Schleuse... Vielen Dank !! Und wir machen das nächstes Jahr bei Euch gerne wieder, einfach, weil's prima ist 🙂