Schreiben Sie einen neuen Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
Felder, die mit * markiert sind, sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP Adresse: 54.242.205.33.
Es ist möglich, dass Ihr Gästebucheintrag erst angezeigt wird, nachdem wir ihn freigeschaltet haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
138 entries.
Tim Schmidt Tim Schmidt schrieb am 14. Dezember 2017 um 20:06:
Wir haben im Oktober unseren Sportbootführerschein Binnen bei der ab-Sportbootschule gemacht. Von Anfang an bis zur Prüfung wurden wir ausgezeichnet betreut. Alex und Olli sind hervorragende Lehrer und geben das nötige Selbstvertrauen, um gut vorbereitet in die Prüfung zu gehen. Natürlich haben wir die Prüfung bestanden😃! Im nächsten Jahr geht es mit See weiter (...wer kann da schon widerstehen).
Vielen lieben Dank nochmal für Euren Einsatz, weiter so! 👍

Tim & Jens
Hans-H. Lohmann Hans-H. Lohmann schrieb am 24. November 2017 um 10:56:
Herzlichen Glückwunsch zur Neuen Internetseite 👍👍👍 super geworden⚓️⚓️⚓️
Herzlichen Dank für die super Ausbildung und Prüfungsvorbereitung See u. Binnen , Ihr seit einfach Klasse 🛥 Olli mit seiner Tollen Art das Handwerkszeug zum Bootfahren beigebracht zu bekommen 👍⚓️
Alex mit Ihrer Charmanten Art uns alles beizubringen um die Prüfung zu bestehen und das was man auf dem Wasser wissen muss, DANKE EUCH
Karina und Markus Karina und Markus schrieb am 17. August 2017 um 16:04:
Hallo,

Vielen Dank für die tolle Betreuung bis zum Erhalt des Sportbootführerscheins Binnen.
Alexandra und ihr Team machen einen tollen Job.
Besonders die kurzweiligen und sehr lehrreichen Fahrstunden mit Oli haben viel Freude gemacht und waren sehr aufschlußreich.

Immer eine Handbreit Wasser unter dem dem Kiel, obwohl Not kennt kein Gebot. (In Bezug auf Captain Willer)

Liebe Grüße aus Nienburg

Karina und Markus
Alex Alex schrieb am 3. Juli 2017 um 15:23:
Zusammen mit einem Freund habe ich erst den SBF See danach den SBF Binnen gemacht. Alexandra und Oli sind einfach klasse und kümmern sich um alles! Beide Prüfungen bestanden - uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Danke nochmal an euch! Bis zum nächsten Schein!
Captain Willer Captain Willer schrieb am 2. Juli 2017 um 15:12:
Bin seit heute in Besitz von einem See- und Bingen SFB 🙂
Ich möchte auf diesem Wege für die super zwei Wochen bedanken !!!

Die Atmosphäre war super und familiär. Das Team der Ausbilder (Alex und Oli) ist hervorragend.
Bei der Ausbildung war es immer gemütlich und nie langweilig.
Kaffee und Nervennahrung war auch immer da (suuuper).

Auch wurde man immer betreut und konnte IMMER fragen. Sogar bei der Prüfung war unser Oli mit dabei 🙂

Es gibt nichts zu meckern und ich kann jedem DIESE Schule empfehlen ...

*****
100 von 100 Punkte
Felix Felix schrieb am 11. Mai 2017 um 21:17:
Hallo Alex,
Vielen Dank an dich und dein Team für diesen tollen Unterricht und das ihr es möglich gemacht habt, mich in einer Woche auf die Prüfung vorzubereiten inklusive Unterricht und Fahrstunden. Durch euch habe ich die Prüfung bestanden:)
Noch einen besonderen Dank an Olli für die tollen und entspannten Fahrstunden. Super praktischer Unterricht der mir sehr viel Spaß gemacht hat. Und einen ganz großen Dank das du mich mit nach Bremen genommen hast.
Ich kann euch nur weiter empfehlen:)
Lieben Gruß

Felix
Andrea & Axel Andrea & Axel schrieb am 8. Mai 2017 um 10:16:
Hallo Frau Beckmann,

das große Profi - Skippertraining hat uns sehr gut gefallen. Olli hat in einer sehr entspannten und angenehmen Art und Weise die notwendigen Manöver beigebracht und uns so lange machen lassen, bis alles "saß".
Das Schleusen war ein ein erstmaliges Highlight für uns. Zwischendurch haben wir noch ein paar Knoten gebunden.

Trotz bestandenem SBF See und Binnen hat dieses Training viel gebracht. Da die Prüfungen schon lange zurückliegen und keine Fahrpraxis vorhanden war.

Insgesamt hat uns die Ausbildungsfahrt sehr gut gefallen, wir hatten sehr schöne 4 Stunden auf dem Wasser - und auch noch was gelernt dabei. Besser geht es nicht.

Beste Grüße

Andrea & Axel
Daniel & Sara Durigon Daniel & Sara Durigon schrieb am 25. April 2017 um 18:55:
Hallo Frau Beckmann,
hallo Olli,
wir haben die Funkprüfungen und den Pyro-Schein innerhalb eines Monats bestanden. Vielen Dank, dass Ihr Euch so kurzfristig für uns Zeit genommen habt.
Wir können Euch wärmstens empfehlen, Ihr seid super !!!
Viele Grüße
Daniel & Sara
Sören Sören schrieb am 18. April 2017 um 13:40:
Hallo Alex,
Hallo Olli,
ich hatte von meiner ersten Suche im Internet nach einer Sportbootschule, über Mailkontakte, Telefonate und die besuchten Seminare/Schulungen für Binnen, See, Funk und Pyro, sowie den tollen Fahrstunden bis hin zu den Prüfungen immer ein gutes Gefühl. Nett, hilfsbereit, erfahren und geduldig! Auch die vielen Tipps und Beispiele aus der Praxis haben mir sehr gut gefallen und mich den Weg von Hannover nach Mehlbergen nie bereuen lassen. Ich kann mich daher nur nochmals bedanken und euch eine ganz klare Empfehlung aussprechen!
Claudio Claudio schrieb am 11. April 2017 um 19:50:
Hallo Alexandra, ich möchte mich für die sehr gute Vorbereitungen (See und Binnen) an den zwei Wochenenden - in kleinen Gruppen - bei Euch in Mehlbergen bedanken. Auch die praktische Ausbildung mit Oliver auf Eurer „Aldebaran“ hat mir sehr viel Spaß gemacht. Neben der guten Vorbereitung hatte ich auch noch das Glück, die praktische Prüfung in bekannter Umgebung (Marina Mehlbergen) mit bekanntem Boot (Eure Aldebaran) und Oliver als beruhigendem Skipper im Rücken ablegen zu dürfen. Danke!
Christian Christian schrieb am 10. April 2017 um 20:35:
Hallo, nach bestandenen Prüfungen:-) gilt es noch mal , Danke zu sagen. Die lockere Atmosphäre, die Späße und die kleine Gruppe hat mir sehr viel Spaß gemacht. Dank auch an Olli, der mit seiner tollen Art auch die Fahrstunden zu einem
Erlebnis gemacht hat.
Weiter so ......
jürgen jürgen schrieb am 10. April 2017 um 13:36:
moin moin, war ne tolle zeit bei dir. klasse unterricht .man sollte es kaum glauben,
aber wir hatten spass am prüfungstag.alles in allem empfehlenswert.
gruss an olli und meine mitstreiter.

weiter so.
Carsten Carsten schrieb am 9. April 2017 um 21:36:
Prüfung bestanden! Besonderen Dank an Oliver für die praktischen Übungen. Weiterhin viel Erfolg mit eurer Schule.
Bisdenndann
Anke Hullmann Anke Hullmann schrieb am 6. April 2017 um 11:15:
Vielen Dank für die vielen wertvollen Tipps während meines Skippertrainings.Es war wieder ein Erlebnis.
Nun werden wir nuser Boot hoffentlich angstfrei und sicher von Holland nach Hause fahren.


Liebe Grüße Anke
Peter Volkmann Peter Volkmann schrieb am 12. März 2017 um 16:15:
Hallo Alexandra,
beide Wochenendkurse für den Führerschein See und Binnen waren unterhaltsam, gut vorbereitet und fanden in einem angenehmen Ambiente statt. Du hast mich gut auf die Prüfungen vorbereitet, mich mit Süssigkeiten und vielleicht entwas dünnem Kaffee versorgt, dafür meinen herzlichen Dank. Es war nie langweilig und die mich begleitenden Teilnehmer haben immer mitgemacht.
Sei froh, dass die Prüfung nicht mit eurem Boot gefahren wurde, ich habe die "Mary" mächtig gegen den Kai gesetzt!
Liebe Grüße
Peter
Andre Andre schrieb am 19. Dezember 2016 um 16:59:
Hallo Alexandra und Oliver,

Habe mich Rundum super betreut gefühlt. Ich finde ein gutes Zeichen für die gute Betreuung ist das Oliver sogar mit zur Prüfung gefahren ist. Dort hat er alles organisiert und uns seelischen Beistand geleistet. ?
Da wir auch eine echt gut zusammen passende Truppe waren, war es eine runde Sache und hat Spaß gemacht!

Vielleicht sehen wir uns im März zum Funkkurs wieder?

Danke an Alexandra und Oliver
LG Andre
Tobias Ibing Tobias Ibing schrieb am 19. Dezember 2016 um 9:43:
SBf - Kurse als Wochenendkurse taugen nichts?????

Weit gefehlt. Ich habe mich bestens aufgehoben und vorbereitet gefühlt.
Alexandra und Oliver waren nicht nur IMMER ansprechbar, präsent und kompetent, sondern auch wirklich mit Herzblut dabei.
Vielen, vielen Dank dafür!!
Ich kann diese Wochenendkurse bei den beiden nur jedem wärmstens empfehlen, wenn man beruflich sehr eingebunden ist, Kinder hat, etc.

Ich komme auf jeden Fall im März für die beiden Funkscheine wieder, wenn ihr einen Platz für mich frei habt.

Lieben Gruß, Tobias
Bernd Bernd schrieb am 18. Dezember 2016 um 17:24:
Hallo Alexandra und Oliver,
ich möchte mich auf diesem wege für die gute Betreuung bedanken.
Ihr hattet zu fast jeder Zeit ein offenes Ohr und habt dann zielgerichtet weiter geholfen, was mir sehr gut gefallen hat.
Ich komme zum Funk- und Pyroschein gerne wieder.

LG
Bernd

P.S.: Einen lieben Gruß auch an meine Lehrgangskammeraden 🙂
Lars Kesebom Lars Kesebom schrieb am 17. November 2016 um 7:09:
Hallo Alexandra, hallo Oliver,
vielen Dank für die sehr umfassende und fundierte Ausbildung.
Der Intensivkurs hat mir sehr gut gefallen, trotz der Menge an Lehrstoff konnte doch immer wieder individuell auf einzelne Lehrgangsteilnehmer eingegangen werden, etwas Homestudium muss natürlich noch betrieben werden :-).
Auch die Praktische Ausbildung war sehr gut, so dass der Führerscheinanwärter optimal auf die Prüfung vorbereitet war.
Hier nochmal einen herzlichen Dank an euer Team.
Herzliche Grüße aus Hassel an der Weser
Lars
Stefan Rohde Stefan Rohde schrieb am 14. November 2016 um 11:36:
Vielen Dank für die Möglichkeit, uns sehr kurzfristig bei euch auf die praktische Prüfung zum SBF See vor zu bereiten und dann auf unseren Wunsch hin, die Prüfung im Nienburger Hafen durch den PA Hannover durchführen zulassen. Dies war ja auch für euch neu und hat sicherlich einiges mehr an Arbeit gekostet. Vielen Dank hier für. Dank an Oliver, der uns durch seine gelassene, kompetente, witzige und nette Art und Weise zum Bestehen der praktischen Prüfung führte.
Es hat sehr viel Spaß gemacht, man sieht sich beim Funkschein.
Stefan