Schreiben Sie einen neuen Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
 
Felder, die mit * markiert sind, sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP Adresse: 44.222.189.51.
Es ist möglich, dass Ihr Gästebucheintrag erst angezeigt wird, nachdem wir ihn freigeschaltet haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
347 Einträge
Connie aus Binnen schrieb am 26. März 2024 um 17:46
Mayday Mayday Mayday - Nein, der Funkkurs war kein Notfall, sondern ein Glücksfall. Alexandra und Oli haben uns mit der gewohnt kompetenten Vorgehensweise bis zur Prüfung geleitet. Danke auch für das gerne angenommene Angebot der Praxisstunden am Funkgerät abends, rundum eine gelungene Sache.
Svenja Dee aus Warpe schrieb am 21. März 2024 um 15:23
Es war wieder mal ein spannendes und lehrreiches Wochenende. Vielen Dank an Alexandra und Olli für die Geduld.
Vielen Dank
Karsten Heider aus Essel schrieb am 19. März 2024 um 19:20
2 lehrreiche und interessante Wochenenden für den SBF Binnen und See bei Euch verbracht. Innerhalb dieser 2 Wochen den Führerschein gleich beim ersten Anlauf bestanden. Das lag an dem tollen Theorie bei Alexandra und der super Praxis bei Oli!

Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Svenja Dee aus Warpe schrieb am 16. Oktober 2023 um 17:48
Hallo Oli, Alexandra,
Es war so toll bei EUCH,den SBF- Binnen zu machen… und zu bestehen. Der Kurs war klasse.
Die Fahrstunden bei Oli so mega , ich war so so nervös, hab nur gedacht… wann verliert ER die Ruhe mit mir …. Nix da . Durch gezogen!!!!
Es war galaktisch.
Ich hab so ein Gedanke… ich mach noch SBF - See.
Oli ,dann hast du mich nochmal im Kurs.
Alles Liebe Svenja Dee
Florian Werfelmann aus Haßbergen schrieb am 16. Oktober 2023 um 15:32
Ich kann nur sagen hat mega viel Spaß gemacht bei euch!!!! Nächstes Jahr mach ich noch den Seeschein hinterher. 👍👍👍
Stefan Müller aus Kaufungen schrieb am 12. Oktober 2023 um 22:17
Ja was soll ich schreiben...tolle Theorie, tolle Praxis, Prüfung bestanden, was will man mehr. Großes Dankeschön an Alex und Axel
Matthias Schmeller aus Waldsassen schrieb am 9. Oktober 2023 um 21:33
Liebe Alexandra und lieber Axel,

vielen Dank für den großartigen Boots-Führerscheinkurs am Gardasee! Eure Expertise und eure freundliche Art haben die Lernatmosphäre wirklich einzigartig gemacht. Es war nicht nur lehrreich, sondern auch ein unvergessliches Erlebnis. Nochmals herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Benedikt Schmeller aus Waldsassen schrieb am 9. Oktober 2023 um 20:26
Liebe Alexandra und lieber Axel,

ich möchte mich bei euch beiden für euren herausragenden Boots-Führerscheinkurs bedanken! Eure Geduld, euer Fachwissen und eure Freundlichkeit haben die Erfahrung wirklich besonders gemacht. Ihr habt mir nicht nur das nötige Wissen vermittelt, sondern auch das Vertrauen gegeben, sicher auf dem Wasser zu navigieren. Danke!

Mit freundlichen Grüßen
Pia aus Oberhausen schrieb am 7. Oktober 2023 um 17:21
Liebe Alexandra, lieber Axel, zum zweiten Mal bei euch und wieder erfolgreich die Prüfung bestanden, diesmal SBF See. Vielen Dank für die tolle Vorbereitung und die schöne Zeit am Gardasee. Ihr macht das wirklich klasse, 100% Weiterempfehlung!
Stefanie und Jörg Hofmann aus Ismaning schrieb am 6. Oktober 2023 um 18:05
Liebe Alexandra, lieber Axel

Herzlichen Dank für die tolle und erfolgreiche Vorbereitung zum Motorbootschein Binnen.
Die sehr gut vorbereiteten Unterlagen sowie Alexandras strukturierte, ruhige Art machten den Theorie Part kurzweilig und lehrreich.
Mit seiner besonnenen und sympathischen Art hat uns Axel im Anschluss das Bootfahren beigebracht und uns zielgerichtet auf die Prüfungsmanöver vorbereitet.
Trotzdem blieb der Spaß nicht auf der Strecke. Location und Versorgung waren ebenfalls wunderbar. Besser gehts nicht!
Jederzeit gerne wieder und nur zu empfehlen. Vielen Dank!
Connie aus Binnen schrieb am 26. September 2023 um 19:48
Eine Wiederholungstäterin. Ein Jahr und 6 Tage nach Ablegen des SBF Binnen stand der SBF See, unter der wiederum großartigen Anleitung von Olli, auf dem Programm. Es macht Spaß, denn Olli ist ein Lehrer, der immer (wirklich immer) die Ruhe behält.
Christine aus Stolzenau schrieb am 20. September 2023 um 10:40
Einfach super. Betreuung, Prüfungsvorbereitung und Praxisstunden hätten nicht besser laufen können. Prüfung am 16.09.2023 bestanden. Bin sehr zufrieden.
Andreas Müller aus Bad Tölz schrieb am 10. September 2023 um 12:56
Liebe Alexandra, lieber Alex,

Herzlich Dank für eure Unterstützung und die hervorragende Vorbereitungen zur Prüfung SBF See und Binnen. Bestens vorbereitet gingen wir zu Prüfung welche wir erfolgreich am Gardasee ablegen konnten.

Liebe Grüße aus Bayern.
Andy
Jan Bernhart aus Südtirol schrieb am 9. September 2023 um 11:39
Ich wollte mich bei Alexandra und Axel bedanken, es waren echt tolle und spannende Tage am wunderschönen Gardasee, man hat auch immer das Gefühl gehabt, dass ihr beide jeden Einzelnen für die Prüfung bestmöglichst vorbereiten wolltet und das sah man am Ende dann ja auch an der Erfolgsquote
Macht weiter so und ich kann jedem diesen Kurs weiterempfehlen.. Wir sehen uns bestimmt wieder beim nächsten Kurs
Wachter Florian aus Sölden schrieb am 9. September 2023 um 9:59
War super sehr professionell kann ich nur weiter empfehlen
Von 10 Punkten. ……. 10 Punkte erreicht
Danke Alexandra und Axel
GLG Florian
Hartmut aus Cavaion Veronese schrieb am 8. September 2023 um 9:49
Liebe Alexandra, lieber Axel,
ganz herzlichen Dank nochmals für Euere kompetente und persönlich sehr angenehme Unterstützung und Begleitung auf dem Weg zum erfolgreich bestandenen Motorbootführerschein Binnen. Ihr habt es wunderbar verstanden, eine gute Balance zwischen notwendigem Ernst und entspannter Atmosphäre herzustellen und Euere guten Ratschläge waren gleichermaßen hilfreich für die Prüfung und die Praxis. Ich empfehle Euch gerne weiter!
LG Hartmut
Konstantin Kannengießer aus San Felice de Benaco schrieb am 7. September 2023 um 18:26
Liebe Alexandra, Lieber Axel,
Vielen vielen Dank für die tolle, sympathische und überaus kompetente Vorbereitung / Unterstützung im Zuge des See und Binnen Führerscheins. Ich werde euch in Sulingen weiterempfehlen 😉
Beste Grüße,
Konstantin
Janne aus San Felice schrieb am 7. September 2023 um 18:22
Hallo liebe Wassersportler,

vielen Dank für die ereignisreiche und erfolgreiche Woche. Durch den netten und angenehmen Unterricht und natürlich die eigene Fleißarbeit konnte wir am Ende der Woche endlich unseren See- und Binnenschein in der Hand halten.
Der Kurs hat super viel Spaß gemacht und uns viel gelehrt.
Wir danken für die super Woche und wünschen immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Beste Grüße
Janne
Hannes aus Österreich schrieb am 5. August 2023 um 13:44
Liebe Alexandra, lieber Axel,
der Kurs für den SBF Binnen hat uns sicher durch die Prüfung geführt. Durch die Erklärung von Alexandra wurden die Lichtzeichen bald heller, die Ausweichregeln logisch und die Knoten, die uns zunächst "gordisch" vorkamen, durch eine einfache Abfolge diverser Fingerübungen entknäuelt. Und Axel begleitete unsere Anfängerfahrten kompetent, sichtlich locker und entspannt, was schließlich auf uns übergegangen ist.
Annalena aus Freiburg schrieb am 4. August 2023 um 13:38
Liebe Alexandra, lieber Axel,
vielen herzlichen Dank für diesen super SBF Binnen Kurs. Der Theorie-Kurs war super organisiert, sodass am Ende wirklich keine Unklarheiten/Fragen mehr vorhanden waren. Im Praxisunterricht wurden wir bestens vorbereitet und der Unterricht war auch erst dann beendet, wenn man wirklich auf die Prüfung vorbereitet war und jedes Manöver beherrschte. Neben einer Top-Organisation und guter Atmosphäre in der Gruppe, war der Kurs sehr herzlich gestaltet und auf individuelle Bedürfnisse/Probleme (zB. offene Fragen, Sorgen etc.) wurde bestens eingegangen. Ganz herzlichen Dank. Ich werde den Kurs bei euch definitiv weiter empfehlen! 😊