Schreiben Sie einen neuen Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
 
Felder, die mit * markiert sind, sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP Adresse: 3.236.47.240.
Es ist möglich, dass Ihr Gästebucheintrag erst angezeigt wird, nachdem wir ihn freigeschaltet haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
316 Einträge
Bischoff Frank- Henry schrieb am 27. November 2022 um 14:33
Hallo ab Team!
Besten Dank für die Begleitung und Betreuung auf dem Weg zum UBI.
Wird der SRC erforderlich, sehen wir uns wieder.
Bis dahin alles Gute und immer eine Handbreit Wasser......
Beste Grüße
Henry
Knut Hatesohl aus Neustadt am Rübenberge schrieb am 19. November 2022 um 19:33
Vielen Dank, war toll! Von der Abwicklung und Organisation alles super auf dem Weg zum Funksprechzeugnis Binnen.
Nadine aus Garching schrieb am 16. Oktober 2022 um 19:56
Was gibt es schöneres als sich vor den Kulissen von Salo zum Bootsführerschein führen zu lassen. Wenn man das dann mit einem unschlagbaren Team von Alexandra & Axel macht, dann hat man alles richtig gemacht. Ihr seid zwei unglaublich tolle Menschen und mit eurer Ruhe und Geduld, bringt ihr Menschen euer Wissen bei und führt sie sicher zur Prüfung. Nebenbei schafft ihr es auch noch wie ganz selbstverständlich die Angst zu nehmen 😉 Sollte ich mich jemals neben dem erfolgreich bestandenen Binnenschein für den Seeschein entscheiden, dann kommt nur ihr für mich dafür in Frage. Alles Liebe für euch und vielen Dank für alles. Lieben Gruß aus München. Nadine
Claus-Peter aus Buchbach schrieb am 14. Oktober 2022 um 18:11
Liebe Alexandra, lieber Axel,
vor einem Jahr, als ich bei Euch den Binnenführerschein absolvierte, hab ich Euch schon gesagt und ins Gästebuch geschrieben, dass Ihr unschlagbar seid: als liebenswerte Menschen, Teambuilder und geniale Trainer! Und das wiederhole ich mit großer Begeisterung!
Wieder habe ich mich gewundert, wie Alexandra grade auch bei dem doch etwas komplizierteren See-Kurs geschafft hat, den noch umfangreicheren und für mich in Manchem noch unlogischeren Stoff in so kurzer Zeit vertiefend zu ordenen, näherzubringen und zu erklären, und wie Du Axel uns mit Deiner schon bewährten coolen Souveränität, Ruhe und unsichtbaren Überlegenheit auch die maritimen Grundlagen des Fahrens beibrachtest und uns nebenbei mit Deinem Gardaseemannsgarn viele wichtige Einblicke über Gefahren und Kniffe vermittelt hast, aber auch unsere Nervosität reduziert hast … 🤣
... und wie Ihr uns "Schüler" als Community zusammenbringt.
Ein riesengroßes Danke an ein unvorstellbar liebes Paar und großartiges Team Alex & Axel!
Claus-Peter
Gerrit und Sarah Heitjan aus Sibbesse schrieb am 13. September 2022 um 15:17
Die Kombi aus See- und Binnenführerschein mit nur 3 wöchiger Vorbereitungszeit, schien uns zunächst sehr Herausfordernd. Dank der guten Aufbereitung der Materie, praktischer Tipps und logischen Verknüpfungen haben wir es trotzdem beim ersten Anlauf geschafft. Danke Olli und Alexandra für die spannende Zeit!
Manfred Walsch aus Neustadt am Rübenberge schrieb am 10. September 2022 um 20:31
Erst mal einen ganz ganz ganz großen Dank an Oli.

Es ist eine schöne Zeit gewesen.
Ich bin Oli sehr Dankbar für seine große Hilfe bei allen fragen.
Ich kann nur von mir Persönlich sagen eine besseren Ausbilder
wie Oli zu bekommen kann und wird es wohl nicht geben.
Ich möchte euch nur Mut zusprechen auch in einem alter von 62 Jahren
kann man es mit Oli seiner Hilfe schaffen.
Ich sage nur Danke an das ganze Team.
Mit freundlichen Grüßen Manfred
Kerstin Burgen aus München schrieb am 8. September 2022 um 9:12
Vielen Dank an Alexandra und Axel für die hervorragende Vorbereitung in Theorie und Praxis. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. 🙂
Liebe Grüße Kerstin
Rolf Förster aus Hamburg schrieb am 3. September 2022 um 18:11
Den Gardasee genießen und eine kompetente Schulung für den Sportbootführerschein erleben, eine tolle Kombination.
Vielen Dank an Alexandra und Axel Beckmann
Guido Thelen aus Aachen schrieb am 2. September 2022 um 7:53
Liebe Alexandra, lieber Axel!
Vielen Dank fuer die sehr schönen, und am Ende erfolgreichen Tage.
Freundlichkeit und Kompetenz setzen sich immer durch.
Werde ich meinen Freunden empfehlen
Sandra Frey aus Lazise schrieb am 1. September 2022 um 21:03
Ohne die Vorbereitung von Alexandra und Axel hätte ich den Führerschein auf keinen Fall so problemlos bestanden. Vielen Dank nochmals an euch, war eine tolle Woche
Meike Diersen aus Bassum / Neubruchhausen schrieb am 5. August 2022 um 21:05
Vielen, vielen Dank Oliver….
Helga Siedler aus San Felice schrieb am 5. August 2022 um 16:26
Vielen Dank für die tolle Ausbildung
Ihr seid ein tolles Ausbildungsteam und wir werden Euch weiterempfehlen
Max,Stefan und Helga
Familie Strecker aus Karlsruhe schrieb am 5. August 2022 um 14:09
Liebe Alexandra, lieber Axel,
die Woche mit euch war richtig toll, wir wurden super vorbereitet und konnten die Prüfungen alle erfolgreich absolvieren. Die Lern-Location in San Felice ist wunderschön. Wir sind rundum zufrieden und empfehlen euch absolut weiter!
Liebe Grüße
Rainer Poller aus Holdorf schrieb am 1. August 2022 um 14:28
hallo.
liebe grüße aus holdorf. dickes lob an euch. bin super zufrieden. werde euch weiter empfehlen.
Tilo Dobberstein aus Wildeshausen schrieb am 26. Juli 2022 um 10:27
Mein Vater und ich hatten gestern auf der Mittelweser ein Skippertraining. Oliver hat einen Klasse Job gemacht und wir konnten noch einiges zu unseren bisherigen Kenntnissen mitnehmen. Es hat Spaß gemacht und wir würde es jederzeit weiterempfehlen.
Stephan Gebhart aus München schrieb am 18. Juli 2022 um 11:22
Hallo Ihr Zwei,

mir hat es großen Spaß gemacht und ohne Euch hätten wir es nicht geschafft. Ich werde Euch jederzeit weiter empfehlen und Axel die Skipperstunden werden gebucht. Liebe Grüße Stephan
Norbert Bell aus Anzing schrieb am 11. Juli 2022 um 14:06
Hallo ihr Beiden,
nochmal ein herzliches Dankeschön für diesen super professionellen und perfekt durchorganisierten Bootsführerschein mit Traumambiente am Gardasee. Mein Wunsch ging in Erfüllung und ich werde euch uneingeschrängt weiterempfehlen. Hoffe sehr euch mal auf dem Wasser zu begegnen, bzw. ein Skippertraining zu belegen.
Liebe Grüße, Norbert
Simon Horst & Heike aus Zirndorf schrieb am 11. Juli 2022 um 11:59
Hallo ihr Beiden,

vielen Dank nochmals für die sehr persönliche und professionelle Begleitung zu unserem Bootsführerschein. Der Kurs incl. dem Traumambiente im Hotel Zorzi war wirklich ein ganz besonderes Erlebnis. Man kann euch wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen - Note 1 mit Stern!!!
Ganz liebe Grüße von Heike & Horst
Martina aus San Felice / Sirmione schrieb am 8. Juli 2022 um 9:52
Liebe Alexandra, lieber Axel
Es war einfach nur Super!!!! Vom Traumhaften Ambiente, Ausbildung, Prüfungsvorbereitung und Fahren mit dem Boot.
Vergebe die Höchstnote 1+. !!!!
Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen.
Zum Abschluss dann noch alle verdient bestanden !!! Was will man mehr.
Daaaaaaanke für alles 💪🚤💪🚤💪
Gruß Martina
Kerstin Herter aus Rheinbach schrieb am 14. Juni 2022 um 10:16
Liebe Alexandra, lieber Axel,
für mich ist mit dem bestandenen Sportbootführerschein ein lang gehegter Traum in Erfüllung gegangen!
Eure Sportbootschule war die beste Wahl für den Weg zum Führerschein. Kurz gesagt: perfekte Vorbereitung, erstklassiges Praxistraining, persönliche Betreuung, wunderschöne Location...und mit Euch die besten Ausbilder, die ich mir vorstellen kann! 😊
Von Herzen DANKE!
Liebe Grüße aus dem Rheinland! Kerstin