Schreiben Sie einen neuen Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
 
Felder, die mit * markiert sind, sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP Adresse: 34.231.247.254.
Es ist möglich, dass Ihr Gästebucheintrag erst angezeigt wird, nachdem wir ihn freigeschaltet haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
347 Einträge
Stefan aus Zürich schrieb am 4. August 2023 um 9:07
Liebe Alexandra, lieber Axel,

Herzlichen Dank für den SBF Binnen und See Kurs am Gardasee, die höchst professionelle Durchführung, das Kümmern im Vorfeld, das gleichbleibend hohe Energielevel bei der Theorie und das ‚navigieren‘ durch die Untiefen der Praxis. Entsprechend war es wohl nur logisch, dass alle sieben Kandidaten bestanden haben.

Ich empfehle euch gerne weiter.

VG, Stefan
Philipp aus Stuttgart schrieb am 25. Juli 2023 um 11:41
Ein großes Dankeschön an Alexandra und Axel für den Kurs!
Es war eine sehr lehrreiche und top organisierte Woche in einer super Atmosphäre. So angenehm und gleichzeitig professionell gestaltet in wunderschöner Kulisse am Gardasee - da macht der SBF richtig Spaß.
Ich kann es wirklich nur empfehlen!

Liebe Grüße
Philipp
Rainer Bock aus Babenhausen schrieb am 19. Juli 2023 um 6:57
Hallo Team Beckmann,
an dieser Stelle möchte ich mich für die wunderbaren Tage des Kurses bedanken.
Die Organisation und der Verlauf ist einfach Top,
kann ich nur Empfehlen wenn jemand Lust hat auf Wassersport und dazu ein Patent braucht.

Nur zu Empfehlen die ab-Sportschule.

Grüße zum Gartdasee
Michael aus Münsing schrieb am 13. Juni 2023 um 8:04
Soll mir einer sagen die Zahl 13 bringt kein Glück?
Vom 04.06-08.06.2023 haben 13 fantastische Personen unter einer sagenhaften Leitung von Alexandra und Alex mit viel Geduld und Mühe, aber auch mit Spaß und Freude 13 Sportbootführerscheine ausgehändigt bekommen. Danke an Alexandra und an Alex welche sehr professionell diesen Kurs leiten und ihr Können und Wissen vermitteln.13 tolle Teilnehmer haben es verstanden ein gutes Team zu sein und sich gegenseitig zu helfen. Euch Allen viel Spaß auf dem Lago, wir sehen uns bestimmt wieder.
Petra Weber schrieb am 8. Juni 2023 um 18:19
Es waren wundervolle Tage 😊 Andreas und ich haben es geschafft , wir haben den Binnenschein. Wir hatten viel Spaß, haben noch mehr gelernt und unglaublich nette Menschen am Gardasee kennen gelernt. Wir danken Alexandra und Alex für Ihre tolle Organisation, die Geduld und die Ruhe mit der sie uns begleitet haben. Es war eine wundervolle Zeit und wir sehen uns wieder 😘😀 Petra und Andreas
Alex aus Schwarzenbach schrieb am 25. Mai 2023 um 21:48
Nochmals ein super liebes Dankeschön – waren anstrengende aber tolle Tage. Der Unterricht für See- und Binnenschein war einfach klasse und hat uns erfolgreich zum Kapitän gemacht 😉 Die Kulisse am Gardasee hat die ganze Sache noch perfekt abgerundet. Ich kann den Kurs nur empfehlen, denn hier in Salo ist das Lernen viel viel einfacher – und eine großartige Gruppe hat das alles noch abgerundet 👌👍
Ihr werdet mich auf jeden Fall wieder am Gardasee sehen – vielleicht zur Funker-Ausbildung ✌️
Danke Alexandra und Axel 👏👏
Ahoi und bis bald mal wieder
Grüße aus Oberfranken
Sarah K. aus Walsrode schrieb am 25. Mai 2023 um 10:02
Vielen Dank an Alex und Oli für die Begleitung und Unterstützung zu unserem Bootsführerschein. Ihr seid ein tolles Team!
Wir werden euch gerne weiterempfehlen.
Liebe Grüße und stets eine Handbreit Wasser unterm' Kiel ✌️
Tobias und Sarah
Sarah aus Salo schrieb am 18. Mai 2023 um 21:43
Ein riesengroßes Dankeschön an das tolle Team Beckmann!
Alex hat uns die Theorie auf eine tolle Art und Weise näher gebracht und uns bei jeglichen Fragen unterstützt!
Axel hat uns mit einer Leichtigkeit das Bootsfahren innerhalb kürzester Zeit beigebracht.
Beide zusammen sind einfach ein tolles Team, die jeden motivieren und entspannt bis nach der Prüfung begleiten.
Lieben Dank für die witzige und gute Zeit hier in Salo und das gemütliche Beisammensitzen und Anstossen nach der Prüfung!
Ich kann Euch nur jedem empfehlen der den Bootsschein machen möchte.😊
Auf bald! Eure Sarah
Andrea Schlüter aus Bielefeld schrieb am 28. April 2023 um 8:36
Herzlichen Dank für die tolle Organisation und das überaus freundliche, professionelle Team. Kleine Gesten wie Kaffee zur Prüfung haben eine sehr schöne Atmosphäre geschaffen.
Jörg aus Ansbach schrieb am 24. April 2023 um 17:42
Liebe Alexandra, lieber Axel, herzlichen Dank für die tolle Woche!
Wir hatten eine wunderbare Gruppe; der Schulungsraum und auch die Unterbringung "SanCarlo" war sehr schön; danke Euch für einen klasse Unterricht sowohl in Theorie als auch Praxis, so dass in unserer Gruppe auch jeder erfolgreich abgeschlossen hat. Freue mich auf ein Wiedersehen! Ihr seid Spitze!
Verena Hildebrandt aus Uchte schrieb am 30. März 2023 um 12:57
Vielen Dank! 👍👌
Es hat uns viel Spaß gemacht, Ihr seid ein tolles Team! Super organisiert und kurzweiliger Unterricht. So, wie man sich das wünscht 😊
Bischoff Frank- Henry schrieb am 27. November 2022 um 14:33
Hallo ab Team!
Besten Dank für die Begleitung und Betreuung auf dem Weg zum UBI.
Wird der SRC erforderlich, sehen wir uns wieder.
Bis dahin alles Gute und immer eine Handbreit Wasser......
Beste Grüße
Henry
Knut Hatesohl aus Neustadt am Rübenberge schrieb am 19. November 2022 um 19:33
Vielen Dank, war toll! Von der Abwicklung und Organisation alles super auf dem Weg zum Funksprechzeugnis Binnen.
Nadine aus Garching schrieb am 16. Oktober 2022 um 19:56
Was gibt es schöneres als sich vor den Kulissen von Salo zum Bootsführerschein führen zu lassen. Wenn man das dann mit einem unschlagbaren Team von Alexandra & Axel macht, dann hat man alles richtig gemacht. Ihr seid zwei unglaublich tolle Menschen und mit eurer Ruhe und Geduld, bringt ihr Menschen euer Wissen bei und führt sie sicher zur Prüfung. Nebenbei schafft ihr es auch noch wie ganz selbstverständlich die Angst zu nehmen 😉 Sollte ich mich jemals neben dem erfolgreich bestandenen Binnenschein für den Seeschein entscheiden, dann kommt nur ihr für mich dafür in Frage. Alles Liebe für euch und vielen Dank für alles. Lieben Gruß aus München. Nadine
Claus-Peter aus Buchbach schrieb am 14. Oktober 2022 um 18:11
Liebe Alexandra, lieber Axel,
vor einem Jahr, als ich bei Euch den Binnenführerschein absolvierte, hab ich Euch schon gesagt und ins Gästebuch geschrieben, dass Ihr unschlagbar seid: als liebenswerte Menschen, Teambuilder und geniale Trainer! Und das wiederhole ich mit großer Begeisterung!
Wieder habe ich mich gewundert, wie Alexandra grade auch bei dem doch etwas komplizierteren See-Kurs geschafft hat, den noch umfangreicheren und für mich in Manchem noch unlogischeren Stoff in so kurzer Zeit vertiefend zu ordenen, näherzubringen und zu erklären, und wie Du Axel uns mit Deiner schon bewährten coolen Souveränität, Ruhe und unsichtbaren Überlegenheit auch die maritimen Grundlagen des Fahrens beibrachtest und uns nebenbei mit Deinem Gardaseemannsgarn viele wichtige Einblicke über Gefahren und Kniffe vermittelt hast, aber auch unsere Nervosität reduziert hast … 🤣
... und wie Ihr uns "Schüler" als Community zusammenbringt.
Ein riesengroßes Danke an ein unvorstellbar liebes Paar und großartiges Team Alex & Axel!
Claus-Peter
Gerrit und Sarah Heitjan aus Sibbesse schrieb am 13. September 2022 um 15:17
Die Kombi aus See- und Binnenführerschein mit nur 3 wöchiger Vorbereitungszeit, schien uns zunächst sehr Herausfordernd. Dank der guten Aufbereitung der Materie, praktischer Tipps und logischen Verknüpfungen haben wir es trotzdem beim ersten Anlauf geschafft. Danke Olli und Alexandra für die spannende Zeit!
Manfred Walsch aus Neustadt am Rübenberge schrieb am 10. September 2022 um 20:31
Erst mal einen ganz ganz ganz großen Dank an Oli.

Es ist eine schöne Zeit gewesen.
Ich bin Oli sehr Dankbar für seine große Hilfe bei allen fragen.
Ich kann nur von mir Persönlich sagen eine besseren Ausbilder
wie Oli zu bekommen kann und wird es wohl nicht geben.
Ich möchte euch nur Mut zusprechen auch in einem alter von 62 Jahren
kann man es mit Oli seiner Hilfe schaffen.
Ich sage nur Danke an das ganze Team.
Mit freundlichen Grüßen Manfred
Kerstin Burgen aus München schrieb am 8. September 2022 um 9:12
Vielen Dank an Alexandra und Axel für die hervorragende Vorbereitung in Theorie und Praxis. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. 🙂
Liebe Grüße Kerstin
Rolf Förster aus Hamburg schrieb am 3. September 2022 um 18:11
Den Gardasee genießen und eine kompetente Schulung für den Sportbootführerschein erleben, eine tolle Kombination.
Vielen Dank an Alexandra und Axel Beckmann
Guido Thelen aus Aachen schrieb am 2. September 2022 um 7:53
Liebe Alexandra, lieber Axel!
Vielen Dank fuer die sehr schönen, und am Ende erfolgreichen Tage.
Freundlichkeit und Kompetenz setzen sich immer durch.
Werde ich meinen Freunden empfehlen