Schreiben Sie einen neuen Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder, die mit * markiert sind, sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP Adresse: 3.235.25.169.
Es ist möglich, dass Ihr Gästebucheintrag erst angezeigt wird, nachdem wir ihn freigeschaltet haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
238 Einträge
Karin Eisenbeis aus Köln schrieb am 8. September 2020 um 9:53:
Liebe Alexandra, lieber Axel,
ein großes Dankeschön an Euch für die unvergesslichen Tage am Gardasee! Danke für den wertvollen Hinweis, dass wir uns schon vorab intensiv mit der Theorie beschäftigen sollten. So ging das Knotenlernen mit Blick auf Salo unter deiner perfekten Anleitung vergleichsweise entspannt, Alexandra. Hätte nicht gedacht, dass man in so wenigen Stunden die Praxis auf dem Boot bewältigen kann, Danke Axel 😉
Herzliche Grüße Karin
Rainer Pannhorst aus Guetersloh schrieb am 7. September 2020 um 17:59:
1A, wie die beiden A s uns zum Erfolg geführt haben.
Dafür herzlichen Dank !
Andrea aus Ulm schrieb am 7. September 2020 um 14:43:
Liebe Alexandra und lieber Axel,
vielen Dank für Eure Mühe, Eure Geduld und die perfekte Organisation (trotz Corona-Erschwernissen und dem unberechenbaren Wetter). Vielen Dank auch für Eure ausgestrahlte Ruhe und Unterstützung, die richtige Mischung aus Spaß und Ernst für das Thema und die ganze Atmosphäre!
Herzliche Grüße und AHOI !
Marc Svoboda aus 85662 Hohenbrunn schrieb am 7. September 2020 um 13:26:
Hallo ihr beiden Beckmänner,tolle Leistung was ihr in den wenigen Tagen, mit der gemischten Mannschaft, geschafft habt.
Die ganze Familie war skeptisch, aber mit eurer Hilfe war es perfekt und isy für mich, den Schein- Binnen zu erhalten.
Danke ,werde nur das Beste über euch weitergeben.
liebe Grüße bis bald ,wieder am Lago, Marc.
Andrea aus Ulm schrieb am 7. September 2020 um 9:41:
Liebe Alexandra und lieber Axel,
vielen Dank für Eure Mühe, Eure Geduld und die perfekte Organisation (trotz Corona-Erschwernissen und auch dem unberechenbaren Wetter). Vielen Dank auch für Eure ausgestrahlte Ruhe und Unterstützung, die richtige Mischung aus Spaß und Ernst für das Thema und die ganze Atmosphäre!
Herzliche Grüße und AHOI !
Eva Theres Schwab aus Potsdam schrieb am 6. September 2020 um 21:56:
Liebe Alexandra, lieber Axel,
Vielen Dank für die schönen Tage am Gardasee. Ich hatte großen Respekt vor der Prüfung aber Ihr hab uns mit viel Ruhe und Geduld zum Ziel gebracht!!
Bestanden!!
Große Freude im tollen Ambiente trotz unbeständiger Wetterlage!! Herzlichen Dank dafür! Ich empfehle Euch gerne weiter!!
Herzlich Eva aus Potsdam
Regina und Armin schrieb am 6. September 2020 um 19:00:
Gerne haben wir uns im Rückblick auf den "Tandem"-Bootsschein am Gardasee bei Beckmanns entschieden. In sehr angenehmer Atmosphäre wurden wir makellos auf die Prüfung vorbereitet, wobei stets die Empfehlung mit auf den Weg zu geben ist, dass man am besten bereits fit im Fragenkatalog anreisen sollte - denn so kann man auch nebenbei die sonstigen Annehmlichkeiten, die eben die Gardasee-Atmosphäre bietet, auch ein wenig mit genießen.
Viele Dank an Alexandra und Axel und weiterhin Alles Gute
Antje schrieb am 6. September 2020 um 17:27:
Liebe Alexandra und lieber Axel,
wir hatten eine tolle Zeit bei Euch. Die Theorie wurde sehr gut erklärt und dabei hatte man sogar noch Spaß. Kein Video hat uns die Knoten so nahe gebracht wie Alexandra. Selbst als absolut bootsunerfahrene habe ich dank Alexandra und Axel sogar SBF See und Binnen geschafft?! Ihr ward immer erreichbar und habt alles gegeben, was unter den eher schlechten Wetterbedingungen euch einiges abverlangt habt. Ihr seid ein tolles Team und schafft es,
eine tolle Atmosphäre zu schaffen! Vielen Dank für diese einmalige Erfahrung!
Christina Zander aus Köln schrieb am 6. September 2020 um 16:14:
An das gesamte Team der Ab-sportbootschule ein großes DANKE! Sowohl Theorie als auch die Praxis wurden prima vermittelt ! Die Knoten konnten wir zum Schluss blind, unter dem Tisch und hinter dem Rücken! Alexandra erklärte die Navigation wunderbar und keine Frage war zuviel! Ein wirklich professionelles Team!
Ich mache jetzt auch noch den Binnenschein!
Carola aus Nienburg schrieb am 17. August 2020 um 13:22:
Hallo Alexandra und Oliver,
ich möchte mich bei Euch recht herzlich für die tolle Ausbildung zum Sportbootführerschein bedanken. Nach 2 (intensiven) Ausbildungswochenenden sowie 2 praktischen Fahrstunden im Juli 2020 habe ich innerhalb von nur 3 Wochen meinen Sportbootführerschein See und Binnen bestanden. Natürlich habe ich an den Tagen dazwischen nach der Arbeit ab und an gebüffelt, ganz ohne ging es für mich nicht denn ich hatte keinerlei Vorkenntnisse.
Obwohl zu der Zeit am Gardasee war Alexandra per E-mail oder Handy für Fragen stets kurzfristig erreichbar. Das fand ich super! Ihre Organisation klappt auch aus der Ferne hervorragend ? Oliver, der Ausbilder hier vor Ort, ist ein klasse aufgeschlossener, sehr erfahrener und lustiger Wassersportler. Er hat auf alle Fragen eine Antwort und hält den Unterricht locker und kurzweilig. Schon nach kurzer Zeit kamen wir in der Gruppe untereinander ins Gespräch. Das Angebot von ihm, eine zusätzliche Navigationsübungsstunde zu geben, war für mich sehr hilfreich und ich habe es sehr gern angenommen.
Aufgrund der Corona-Regelungen fand die Schulung nicht in Mehlbergen sondern in Marklohe im Gemeindehaus statt. Dort war es zum Lernen angenehm kühl und es gab mehr als ausreichend Platz um genügend Abstand zueinander halten zu können, Mundschutz war natürlich trotzdem angesagt. Zudem stand auch Desinfektionsmittel bereit.
Hier fand dann auch die theoretische Prüfung statt. Die praktische Prüfung wurde auf der gutmütigen "Aldebaran" in Drakenburg durchgeführt. Alles perfekt organisiert und sehr entspannt.
Nach der Ausbildung habe ich mir mit 3 weiteren Teilnehmern noch eine Schleusenfahrt mit Oliver gegönnt. Das war super interessant und hat sehr viel Spaß gemacht.
Nun geht es für mich in Kürze mit meinem Mann und einer gecharterten Yacht erstmalig allein aufs Wasser.
Ich bin sehr froh, dass ich die Ausbildung hier, bei der ab-sportbootschule gemacht habe und empfehle sie uneingeschränkt und auf jeden Fall weiter! Und vielleicht mache ich ja hier auch bald noch das Funkzeugnis... ?
Alexandra und Oliver: bleibt einfach wie Ihr seid!
Viele Grüße und ahoi,
Carola
Thomas aus Hechingen schrieb am 13. August 2020 um 11:49:
Liebe Alexandra, lieber Axel,
vielen Dank für die schöne Zeit in Eurem Kurs. Wir haben viel von Euch gelernt und von Eurer großen Kompetenz profitiert. Ob Theorie, Knoten oder Fahrpraxis auf dem schönen Gardasee. Ihr habt uns immer mit Geduld und Professionalität betreut - Prädikat: Sehr empfehlenswert
Euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute
Ulrike & Thomas aus dem Schwabenland
Barbara aus München schrieb am 12. August 2020 um 12:28:
Nachdem wir seit Jahren unseren Urlaub immer wieder gerne am Gardasee verbringen, war schon sehr lange die Idee in meinem Kopf einmal alles auf die "richtigen Füße zu stellen" und den Bootsführerschein zu machen. Just da kam ein guter Freund von uns mit der Idee dies direkt vor Ort und dem wunderbaren Ambiente des Hotels direkt am Gardasee in die Tat umzusetzen. Dank der tollen Vorbereitung bei der theoretischen Schulung durch Alexandra und der Praxis durch Axel, ein perfekt abgestimmtes System, welches ich nur jedem ans Herz legen kann. Eine bessere Vorbereitung und Betreuung kann es nicht geben. Herzlichen Dank von einer glücklichen Bootsführerschein-Besitzerin & liebe Grüße ?
Alfred aus Salzburg schrieb am 12. August 2020 um 10:16:
Herzlichen Dank für den sehr kompakt, detailliert und vor allem sympathisch durchgeführten SBF-Kurs in idyllischer Lage.
Ihr seid auf alle Fragen mit Empathie auf jeden einzelnen praktisch und theoretisch eingegangen, einschliesslich der intensiven Knotenkunde.
- Deswegen kam es für mich zu einem ‚schwerwiegenden’ Problem:
Unmittelbar nach bestandener Prüfung ging ich zu einer Aufführung der Salzburger Festspiele und konnte den Krawattenknoten nicht mehr - stattdessen musste der Palstek herhalten !?
Euch alles Liebe und Grüße aus SALZBURG
Kai Ortmann aus Frankfurt am Main schrieb am 12. August 2020 um 8:29:
Liebe Alexandra, lieber Axel,
vielen Dank nochmal für den schönen, entspannten und erfolgreichen SBF Binnen-Kurs am Gardasee. Vom Veranstaltungsort über die Intensivvorbereitung bis zur Prüfungsbegleitung war alles super - die 100% Erfolgsquote spricht für sich! Das ist echte Profiarbeit - komme gerne wieder zu Euch. LG Kai
Frank Hauber aus Gardasee schrieb am 11. August 2020 um 18:49:
Vielen Dank für die wunderschöne Woche am Gardasee im Hotel Zorzi. Der Kurs hat viel Spaß gemacht. Für den SBF Binnen und See mussten wir zwar viel lernen, aber hatten als Lohn dann auch die bestandene Prüfung. Für den Funk-Schein sehen wir uns bestimmt wieder am Lago. LG Frank
Conny und Sabine schrieb am 29. Juli 2020 um 10:49:
Ich dachte ursprünglich, mit einem Motorboot nach England zu fahren.... vielleicht erinnerst Du Dich noch, doch jetzt wird es die ganze Welt werden... Sei Euch Dank für die super gute Basis-Ausbildung, die den Stein mehr als ins Rollen gebracht hat. Dagegen war die Segelschule Rückenwind blass, Island Sailing für den SKS ist streng, aber ok. Das machen wir noch, obwohl wir ganz viele Segler-Leute kennengelernt haben, die uns helfen, die 13T sicher steuern zu können. Danke, noch nochmals, Ihr seid super...
Deine SY-SKYROAD-CREW
Carina aus Nienburg schrieb am 27. Juli 2020 um 13:29:
Herzlichen Dank für den perfekt organisierten und mit viel Herzblut durchgeführten Kurs zum SBF-Binnen. Trotz der nötigen (und perfekt umgesetzten) Hygieneregeln, war die Atmosphäre entspannt und auch der Spaß kam beim Lernen nicht zu kurz. Ich bereue meine sehr spontane Anmeldung jedenfalls nicht und freue mich nun schon auf die erste Gardaseetour?. Ein großes Lob geht besonders an Olli, der mit seiner entspannten Art sogar die "drei Blondinen" in den Griff gekriegt hat?. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
Pascal, Dirk und Frank aus Bad Oeynhausen schrieb am 27. Juli 2020 um 9:31:
Vielen Dank für die super Unterstützung.
Wir haben SBF-See und SBF-Binnen dank der sehr guten theoretischen Schulung von Alexandra und der tollen Fahrstunden von Olli sehr schnell und ohne Probleme bestanden. Bemerkenswert ist auch die tolle Organisation am Prüfungstag.
Es hat echt Spaß gemacht. Wir empfehlen euch sehr gerne weiter.
Viele Grüße aus Bad Oeynhausen.
Sandra, Marlon und Dirk aus Kassel schrieb am 26. Juli 2020 um 14:18:
Nochmals ganz lieben Dank für den tollen Kurs und Eure jederzeit wertvolle Unterstützung beim SBF-Binnen! Es hat uns riesig Spaß gemacht und die Vorbereitung auf die Prüfung war absolute Spitze. Dazu das tolle Ambiente im Hotel am Gardasee - ein entspannter und toller Rahmen für dieses Erlebnis? Kann man in dieser Kombination jedem Interessenten nur ans Herz legen! Liebe Grüße und bis bald (zum SBF-See) am Lake Garda☀️
Alexander aus Nürnberg schrieb am 17. Juli 2020 um 22:38:
Liebe Alexandra, lieber Axel,
möchte mich bei euch Herzlich bedanken für die tolle Unterstützung und für die gute Schulung, habe nie gedacht das ich das ganze SBF Binnen & SBF See schaffe aber das hat geklappt. danke nochmal für die Gute Erklärung und für die Unterstützung.
werde euch jedem weiterempfehlen!
Liebe Grüße Alexander