Schreiben Sie einen neuen Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder, die mit * markiert sind, sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP Adresse: 34.229.126.29.
Es ist möglich, dass Ihr Gästebucheintrag erst angezeigt wird, nachdem wir ihn freigeschaltet haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
176 Einträge
Michael Delius Michael Delius schrieb am 21. März 2015 um 14:55:
SBF See mit Maschine bestanden am 14.3.15 praktisch in Mehlbergen und am 15.3.15 theoretisch in Bremen. Vorausgegangen sind ein Theoriewochenende mit Alexandra und Oliver sowie 2 Fahrstunden mit Axel. Das Paket hat für mich bestens gepasst. Es werden auch viele Dinge vermittelt, die man sich alleine nicht anlesen kann. Insgesamt eine sehr effektive Prüfungsvorbereitung mit dem Charme der persönlichen Betreung, die nicht nur den vielen Kaffee während der Theorie, sondern auch das Mutmachen während der Prüfungen einschliesst.
Vielen Dank allen Beteiligten Michael
Tina Tina schrieb am 20. März 2015 um 21:41:
Hallo Alexandra, Axel und Oliver,

wir möchten auf diesem Wege noch mal "danke" sagen.
Wir haben bei euch viel gelernt und nebenbei noch Spaß gehabt.
Das Lernen mit Alexandra war sehr interessant und verständlich, auch wenn uns bis zur letzten Nacht der Kopf geraucht hat.
Axel in den Fahrstunden die Ruhe in Person und an jeden geglaubt und Oliver noch in Bremen zwischen den Püfungen unermüdlich geübt !!!
Euch kann man immer weiterempfehlen! Lieben Dank!
Philip, Tina und Hans-Georg
Alena und Volker Alena und Volker schrieb am 18. März 2015 um 19:37:
Hallo Alexandra, Axel und Oliver,

herzlichen Dank für Eure professionelle und nette Begleitung zum Bestehen der Prüfungen für den SBF See!
Das Lernen für die theoretische Prüfung im Wochenendkurs in Marklohe hat viel Spaß gemacht und Dank Axel´s und Oliver´s geduldiger Unterweisung in die Praxis des Motorbootfahrens waren wir bestens für die Prüfung vorbereitet. Wir werden Eure Schule gerne weiterempfehlen!
Beste Grüße
Alena und Volker
Esther Esther schrieb am 2. März 2015 um 18:06:
Tolle Website und ein super Team. Vielen Dank. Schöne Grüße von Esther von http://www.schnorchelsets.com
Stefan Stefan schrieb am 30. Dezember 2014 um 10:30:
Hallo Alexandra, Olli und Axel,

dank Eurer guten Vorbereitungskurse / Fahrstunden, bin ich locker und entspannt zur Prüfung angetreten.
Trotz widrigster Wetterbedingungen hat auch die Praktische Prüfung geklappt. @ Olli Du hast meinen größten Respekt, uns bei dem Wetter zu unterstützen, war an dem Tag mit Sicherheit der schwerste Job.
Alles in allem, ein rundes Paket, bei dem auch der Spaß nicht auf der Strecke geblieben ist.
Dank und Gruß
Stefan
Holger und Thorsten Holger und Thorsten schrieb am 23. Dezember 2014 um 17:57:
Hallo, Alexandra und Axel und Oliver

Nun ist es geschafft der SBF See und der SBF Binnen ist jetzt geschafft, dank eurer professionellen
Hilfe.Wir würden uns jeder Zeit wieder bei euch auf eine Prüfung vorbereiten ! Wir könne nur sagen Note 1 für eure Leistung. Und ein ganz besonderer Dank geht an Oliver, der im wahrsten Sinne
des Wortes mit uns bei Wind und Wetter durch die praktische Prüfung gegangen ist. Er hat an der Pier bei Dauerregen und Sturm durch gehalten , bis wir unsere Praktischeprüfung hinter uns hatten. Olli ich zieh den Hut vor dir.

Liebe Grüße
Holger und Thorsten
Michael Neuberth Michael Neuberth schrieb am 19. Dezember 2014 um 21:02:
Hallo Alexandra
Hallo Axel
Hallo Oliver.

Erst der SFB See und SFB Binnen und jetzt die Funkscheine SRC und UBI.Mit Eurer professionellen Hilfe und kompetenten Lernmethoden konnte ich die Prüfungen erfolgreich abschließen.Vielen Dank für den tollen Unterricht in angenehmer Atmosphäre.Euch allen ,alles Gute.Macht weiter so.Bis bald.
Gruß Michael
Dirk Jasper Dirk Jasper schrieb am 15. Dezember 2014 um 19:24:
Hallo Alexandra, hallo Axel,
nachdem ich nun in diesem Jahr durch eure Schulungen den SFB See, SFB Binnen sowie die Funkscheine SRC und UBI und noch den Pyroschein erfolgreich bestanden habe, möchte ich mich bei euch auf disem Wege recht herzlich bedanken. Es war immer ein sehr angenehmer und informativer Unterricht der sehr viel Spaß gemacht hat.
Bestimmt werde ich nochmal wieder reinschauen für die ein oder andere Erweiterung. Macht weiter so!
Gruß Dirk
Heidi Heidi schrieb am 29. Oktober 2014 um 14:14:
DANKE!!! Die Prüfung für den SBF-See habe ich nur geschafft, weil ihr, liebe Alexandra, Axel und Oliver, wirklich alles daran gesetzt habt, dass das möglich war. Supertoller Kurs, gute, praxisnahe Erläuterungen und individuelle Tipps helfen selbst völligen Neulingen ins Boot.
liebe Grüße
Heidi
Anika Anika schrieb am 30. August 2014 um 11:18:
Hallo.
Ich möchte mich ganz herzlich bei dem Team und vor allem bei Frau Beckmann bedanken. Meine Sonderwünsche bei der Bestellung eines Gutscheines sind ausnahmslos angenommen worden. Es war sehr unkompliziert.
Wenn jetzt noch der Führerschein bestanden wird, ist alles perfekt 🙂
Danke.
Adrian Adrian schrieb am 30. Juli 2014 um 11:54:
Ich möchte mich herzlich bei Euch bedanken! Man sah deutlich, dass ihr lebt was ihr vermittelt. So ein Kurs muss auch Spaß machen. Man lernt ja immerhin für ein Hobby. Vielen Dank auch an Oliver. Er hat bei der Prüfung eine unglaubliche Ruhe ausgestrahlt und hat alle beruhigt. Ich empfehle euch natürlich laufend weiter und freue mich auf weitere Kurse.
Liebe Grüße,
Adrian
Robert Glasnek Robert Glasnek schrieb am 28. Juli 2014 um 6:03:
Herzlichen Dank für die sehr lehrreichen Tage bei Euch "an Bord". Es hat
sehr viel Spass gemacht und für die Prüfung in Bremen wurde ich sehr gut
vorbereitet. Wir sehen uns dann zum Funkerkurs!
Oliver, vielen dank für Deine Begleitung in Bremen. 🙂
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.
Gruß Robert
Koord Janssen Koord Janssen schrieb am 13. Juli 2014 um 19:48:
Geschafft! Auch in Bremen hat heute alles super geklappt, vielen Dank nochmal, war alles super und unkompliziert... Beste Grüße Koord
Johann und Alex Flaming Johann und Alex Flaming schrieb am 2. Juli 2014 um 20:08:
Wir danken Ihnen für den guten Unterricht und können Ihre Lehrgänge nur weiterempfehlen !
Es hat uns viel Spaß gemacht und danken nochmals für die tolle Prüfungsvorbereitung.
Sehr angenehme und freundliche Ausbilder.
Weiter So und bis zum nächsten mal !

Gruß

Johann und Alex Flaming
Gerti und Klaus Gerti und Klaus schrieb am 22. Juni 2014 um 13:23:
Vielen Dank für das eindrucksvolle Skippertraining am 21.06.14. Wir fahren nun schon seit einigen Jahren ein eigenes Boot und wollten uns hier bei Euch noch den "Feinschliff" holen, weil doch immer noch Defizite bestehen, die man selber nicht abstellen kann. Das ist (bei) Euch bestens gelungen, wir freuen uns darüber und können auch langjährigen Skippern dieses Training nur empfehlen.
Ganz liebe Grüße
von Gerti und Klaus
André André schrieb am 20. Juni 2014 um 21:23:
Hallo ihr drei!
Juhu, geschafft!! 🙂
Und das völlig leicht und problemlos, dank eures tollen Unterrichts und eurer super freundschaftlichen Art! Der Unterricht hat Spaß gemacht, in Theorie und Praxis.
Innerhalb kürzester Zeit zum Schein - bei euch klappts!
Vielen Dank an Alexandra, Axel und Olli!

Grüße aus Gütersloh, André
Peter Buch Peter Buch schrieb am 20. Juni 2014 um 16:33:
Nette Atmosphere, sehr gute erfolgsorientierte Ausbildung und der kameradschaftliche Umgang haben mich beeindruckt. Glückwunsch zu Euerm Konzept!!!
Ganz lieben Dank für Eure Fürsorge und Begleitung.
Peter
Marion Marion schrieb am 19. Juni 2014 um 3:36:
Ein herzliches Dankeschön für die nette Ausbildungsatmosphäre, die guten Tipps und die herzliche Prüfungsbegleitung!!! Es hat viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf den "Seeschein"!!

Marion
Anna A. Anna A. schrieb am 31. Mai 2014 um 23:14:
Hallo Alexander, Axel und Olli!!!

Vielen Dank für die hilfsreiche Lehrgänge am Wochenenden und tolle Prüfungsvorbereitung !!!

Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit Erfolg!!! 🙂

Macht weiter so und bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße
Anna
Michael Michael schrieb am 27. Mai 2014 um 13:56:
Das Skippertraining mit Oliver hat uns gut gefallen.
Durch seine ruhige und kompetente Art, hat er uns
viel Sicherheit und Routine mit auf den Weg gegeben.

Wir werden in Zukunft bestimmt mit mehr Ruhe und
Gelassenheit das Bootfahren in angriff nehmen.

LG
Susanne und Michael