Schreiben Sie einen neuen Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
 
Felder, die mit * markiert sind, sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP Adresse: 3.145.64.241.
Es ist möglich, dass Ihr Gästebucheintrag erst angezeigt wird, nachdem wir ihn freigeschaltet haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
347 Einträge
Sandra Frey aus Lazise schrieb am 1. September 2022 um 21:03
Ohne die Vorbereitung von Alexandra und Axel hätte ich den Führerschein auf keinen Fall so problemlos bestanden. Vielen Dank nochmals an euch, war eine tolle Woche
Meike Diersen aus Bassum / Neubruchhausen schrieb am 5. August 2022 um 21:05
Vielen, vielen Dank Oliver….
Helga Siedler aus San Felice schrieb am 5. August 2022 um 16:26
Vielen Dank für die tolle Ausbildung
Ihr seid ein tolles Ausbildungsteam und wir werden Euch weiterempfehlen
Max,Stefan und Helga
Familie Strecker aus Karlsruhe schrieb am 5. August 2022 um 14:09
Liebe Alexandra, lieber Axel,
die Woche mit euch war richtig toll, wir wurden super vorbereitet und konnten die Prüfungen alle erfolgreich absolvieren. Die Lern-Location in San Felice ist wunderschön. Wir sind rundum zufrieden und empfehlen euch absolut weiter!
Liebe Grüße
Rainer Poller aus Holdorf schrieb am 1. August 2022 um 14:28
hallo.
liebe grüße aus holdorf. dickes lob an euch. bin super zufrieden. werde euch weiter empfehlen.
Tilo Dobberstein aus Wildeshausen schrieb am 26. Juli 2022 um 10:27
Mein Vater und ich hatten gestern auf der Mittelweser ein Skippertraining. Oliver hat einen Klasse Job gemacht und wir konnten noch einiges zu unseren bisherigen Kenntnissen mitnehmen. Es hat Spaß gemacht und wir würde es jederzeit weiterempfehlen.
Stephan Gebhart aus München schrieb am 18. Juli 2022 um 11:22
Hallo Ihr Zwei,

mir hat es großen Spaß gemacht und ohne Euch hätten wir es nicht geschafft. Ich werde Euch jederzeit weiter empfehlen und Axel die Skipperstunden werden gebucht. Liebe Grüße Stephan
Norbert Bell aus Anzing schrieb am 11. Juli 2022 um 14:06
Hallo ihr Beiden,
nochmal ein herzliches Dankeschön für diesen super professionellen und perfekt durchorganisierten Bootsführerschein mit Traumambiente am Gardasee. Mein Wunsch ging in Erfüllung und ich werde euch uneingeschrängt weiterempfehlen. Hoffe sehr euch mal auf dem Wasser zu begegnen, bzw. ein Skippertraining zu belegen.
Liebe Grüße, Norbert
Simon Horst & Heike aus Zirndorf schrieb am 11. Juli 2022 um 11:59
Hallo ihr Beiden,

vielen Dank nochmals für die sehr persönliche und professionelle Begleitung zu unserem Bootsführerschein. Der Kurs incl. dem Traumambiente im Hotel Zorzi war wirklich ein ganz besonderes Erlebnis. Man kann euch wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen - Note 1 mit Stern!!!
Ganz liebe Grüße von Heike & Horst
Martina aus San Felice / Sirmione schrieb am 8. Juli 2022 um 9:52
Liebe Alexandra, lieber Axel
Es war einfach nur Super!!!! Vom Traumhaften Ambiente, Ausbildung, Prüfungsvorbereitung und Fahren mit dem Boot.
Vergebe die Höchstnote 1+. !!!!
Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen.
Zum Abschluss dann noch alle verdient bestanden !!! Was will man mehr.
Daaaaaaanke für alles 💪🚤💪🚤💪
Gruß Martina
Kerstin Herter aus Rheinbach schrieb am 14. Juni 2022 um 10:16
Liebe Alexandra, lieber Axel,
für mich ist mit dem bestandenen Sportbootführerschein ein lang gehegter Traum in Erfüllung gegangen!
Eure Sportbootschule war die beste Wahl für den Weg zum Führerschein. Kurz gesagt: perfekte Vorbereitung, erstklassiges Praxistraining, persönliche Betreuung, wunderschöne Location...und mit Euch die besten Ausbilder, die ich mir vorstellen kann! 😊
Von Herzen DANKE!
Liebe Grüße aus dem Rheinland! Kerstin
Thomas Löw aus Weiden in der Oberpfalz schrieb am 14. Juni 2022 um 10:13
Liebe Alexandra und lieber Axel...
Vielen Dank für Eure tolle Betreuung und professionelle Vorbereitung auf die Prüfung. Es war eine spannende Woche und hat viel Spaß gemacht. Ich freue mich auf ein Wiedersehen im Spätsommer..😎 Grüße aus der Oberpfalz
Mark Maurer aus Erlabrunn (am Main) schrieb am 12. Juni 2022 um 11:22
Liebe Alexandra & Axel, es war MEGA 😎, super-professionell und dennoch entspannt. Danke nochmal und bis die Tage, Mark
Günther Bernhart aus Mals in Südtirol schrieb am 11. Juni 2022 um 14:14
Liebe Alexandra, lieber Axel,
auch von mir ein großes Dankeschön für diesen super professionell organisierten Bootsführerscheinkurs am Gardasee. Ich war dank eurer Hilfe sehr gut vorbereitet für die Prüfung und habe mich sehr wohlgefühlt mit euch. Danke euch vielmals und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen am Gardasee!!
GLG aus Südtirol
Thomas Schmahl aus Twistring schrieb am 30. Mai 2022 um 20:17
Moin Alexandra, Olli.

Herzlichen Dank für eure Mühen.
Es hat einfach nur Spaß gemacht! So soll es sein!!!
Wir sehen uns zum SRC im kommenden November.
Gruß Thomas.
Karsten Rubel aus Müsleringen schrieb am 30. Mai 2022 um 8:15
Hallo Alexandra und Olli,
mit großer Erleichterung konnte ich dank eurer guten Vorbereitung am Samstag den Sportbootführerschein Binnen
in Empfang nehmen. Die Online-Schulung war bestens organisiert und die Fahrstunden mit einem äußerst entspannten und geduldigen Fahrlehrer Olli haben sehr viel
Spaß gemacht.
Liebe Grüße
Karsten
Angelika & Markus Krebs schrieb am 8. Mai 2022 um 16:56
Liebe Alexandra, lieber Axel, auch wir möchten Danke sagen! Für eine geniale Woche in eurem Unterricht am Gardasee für den SBF Binnen. Ihr habt es geschafft, den Unterrichtsstoff, Theorie wie auch Praxis, mit Witz und Überzeugung an uns zu vermitteln. In diesem Ambiente und diesen Lehrern macht Lernen Spaß! Die Grundlagen wurden durch dich, Alexandra, dargelegt und mit Axel durften wir dies dann auf dem Wasser umsetzen und somit konnten wir ohne große Sorgen in die Prüfungen gehen.
Vielen vielen Dank!!!😊
Liebe Grüße
Angelika und Markus
Vanessa Wolferstätter schrieb am 7. Mai 2022 um 20:47
Liebe Alexandra, lieber Axel, herzlichen Dank für die tolle Möglichkeit die Ausbildung und Prüfung zum SBF See und Binnen am Gardasee zu machen. Ihr seid ein fantastisches Team und versteht es den umfangreichen Stoff verständlich und mit viel Esprit zu vermitteln. Wir hatten eine schöne Woche am Gardasee verbracht und „nebenbei“ (wir hatten schon fleißig vorgelehrnt 🙂 ) den Führerschein gemacht - das gibt es nur bei Alexandra und Axel!
Frank Ihring aus Hausham schrieb am 1. Mai 2022 um 16:12
Hurra....., ich habe ihn, meinen Motorbootführerschein Binnen! Mehr noch, ich hatte wunderschöne Tage am Gardasee und konnte mich dabei in angenehmer und entspannter Atmosphäre auf meine theoretische Prüfung vorbereiten, auch wenn mich das eine oder andere Thema durchaus gefordert hatte. Danke dafür, Alexandra, dass Du uns alles so gut und verständlich erklärt hast. Und danke Dir, Axel, Du warst der Chef auf unserem tollen Boot. Du hast uns mit ruhiger Stimme geduldig und erfolgreich durch alle Manöver gelotst, so waren wir alle auch auf die praktische Prüfung bestens vorbereitet.
Besten Dank für alles und schon bald melde ich mich zum Thema "See", bis dann, a presto
Frank
Christine Stuhrmann-Dahmen aus Bad Essen schrieb am 30. April 2022 um 17:28
Das Skippertraining kann ich nur empfehlen. Die "Aldebaran" ist ein Stahlschiff, eignet sich mit ihren 10m sehr gut für ein praxisnahes Training, ist leicht zu manövrieren, übersichtlich und trotz ihres starken Motors gutmütig. Das Training verleiht Selbstvertrauen, verlief völlig entspannt und trotz Berufsschifffahrt stressfrei. Die einzelnen Manöver wurden mit sehr viel Geduld erläutert und wiederholt und es gab von dem erfahrenen Lehrer so manchen Tipp nebenbei. Die Trainingsfahrt auf der Weser erfolgte in sehr schöner Landschaft mit kurzer Erholungspause in einer kleinen Marina. Insgesamt sehr zu empfehlen! Danke an das Team der ab-sportbootschule für diesen rundherum gelungenen Tag☀️👍