Schreiben Sie einen neuen Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder, die mit * markiert sind, sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP Adresse: 3.238.96.184.
Es ist möglich, dass Ihr Gästebucheintrag erst angezeigt wird, nachdem wir ihn freigeschaltet haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
239 Einträge
Marion schrieb am 19. Juni 2014 um 3:36
Ein herzliches Dankeschön für die nette Ausbildungsatmosphäre, die guten Tipps und die herzliche Prüfungsbegleitung!!! Es hat viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf den "Seeschein"!!

Marion
Anna A. schrieb am 31. Mai 2014 um 23:14
Hallo Alexander, Axel und Olli!!!

Vielen Dank für die hilfsreiche Lehrgänge am Wochenenden und tolle Prüfungsvorbereitung !!!

Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit Erfolg!!! 🙂

Macht weiter so und bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße
Anna
Michael schrieb am 27. Mai 2014 um 13:56
Das Skippertraining mit Oliver hat uns gut gefallen.
Durch seine ruhige und kompetente Art, hat er uns
viel Sicherheit und Routine mit auf den Weg gegeben.

Wir werden in Zukunft bestimmt mit mehr Ruhe und
Gelassenheit das Bootfahren in angriff nehmen.

LG
Susanne und Michael
Vitali Schlethauer schrieb am 9. April 2014 um 19:50
Hallo Alexandra und Axel,
hier wollte ich mich dafür bedanken, dass ihr mich so gut auf die Prüfung vorbereitet habt. Die Lehrgänge am Wochenenden waren gut und überhaupt nicht langeweilig. Kursberechnen nach dem Lehrgang war kein Problem mehr! Vielen Dank direkt an Alexandra, weil du uns auch bei den Prüfungen begleitet hast und uns beigestanden hast! Du hast immer ein Auge auf uns gehabt und mit uns gefiebert. Danke dafür.
Es ist geschafft!!!
Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder, denn es gibt immer was zu lernen!
lieben Gruß
Vitali
Alena schrieb am 6. April 2014 um 16:15
Hallo Alexandra, hallo Axel,
DANKE!
Heute morgen / mittag habe auch ich es geschafft - ohne Vorkenntnisse oder Fahrpraxis habe ich in Bremen die praktische und theoretische Prüfung dank Euch bestanden!

Der Unterricht in Mehlbergen am letzten Wochenende war super! Alexandra hat die Theorie so gut und interessant rübergebracht, dass sich vieles von fast allein im Kopf festgesetzt hat.
Auch die Knoten.... da hatte ich echt bedenken: aber weit gefehlt!
Super erklärt ( ich sag nur die Schlange im Teich...) ganz toll!

Und auch die beiden Fahrstunden bei Axel! Super!
Wobei... eigentlich waren es 1,5 Fahrstunden 😉 Der Sonntag im Nebel war doch eher keine so ganz richtige! Aber für die Praxis trotzdem top!
Axel hat alles ganz toll erklärt und es war sehr leicht, ihm zu folgen und alles zu verstehen!

Vielen Dank Euch beiden.
Wenn ich mich wirklich noch zum Seeschein hinreißen lasse... dann garantiert bei Euch!

Viele Grüße aus Thedinghausen
Alena
Uwe Bönki schrieb am 2. April 2014 um 17:30
Hallo Alexandra, Axel und Oliver,
vielen Dank nochmals für den interessanten und kurzweiligen Lehrgang. Durch eure kompetente Ausbildung, war es allen Teilnehmern möglich die Sportbootführerscheine Binnen und See zu bestehen. Es ist zwar nicht ganz einfach, aber die Doppelbelastung ist mit Lernfleiß zu schaffen.
Ich kann und werde die Schule im Bekanntenkreis nur empfehlen.

Grüße vom Steinhuder Meer
Uwe
d.wagner schrieb am 12. März 2014 um 17:21
hallo
wollt mich nur bei euch dreien bedanken war total lehrreich und alles locker dabei komme zum binnenschein wieder zu euch und werde euch natürlich weiterempfehlen
weiter so gruss
C.van Beek schrieb am 12. März 2014 um 11:15
An dieser Stelle,kann nur ein positiver Eintrag folgen 🙂
Wo fange ich an?

Was den Theoretischen Teil angeht,musste man sich innerhalb von 2 Tagen(bei Binnen),einiges in den Kopf hämmern an lernstoff aber Alexandra war sehr kompetent und hat auf eine tolle art und weise,alles leicht verständlich gemacht.
Das Alexandra auch bei der Praktischen Prüfung vor ort war..fand ich super.

Axel der für den Praktischen Part zuständig war,ist ein lockerer Typ der die Ruhe weg hat,auch wenn man selber denkt, man versenkt das Boot bei den ersten Versuchen,das Boot anzulegen.(das Boot ist übrigends noch heile 🙂 )
Er hat sich Zeit genommen,alles gut zu erklären.
Was ich noch klasse fand,er war auch für uns als Gruppe,bei der Theoretischen Prüfung in Bremen vor ort,trotz langer Wartezeit.Danke dafür

Freue mich das alle bestanden haben,aus unserer Gruppe..Bei den Beiden auch fast unmöglich.(das Lernen übernehmen die ja nicht 😉 )
Wenn mich jemand fragt,wegen Bootschein..Ich würde nur die ab-sportschule empfehlen

Nun schluss jetzt..ich will auf`s Wasser.
Bis demnächst mal
Grüße aus Bad Eilsen
Dirk und Ira schrieb am 10. März 2014 um 21:04
Liebes Team, es war ein Traum. Das Wetter, die Prüfung und die Tatsache, dass wir alles beim ersten Mal bestanden haben. Vielen Dank für die informativen und lustigen Wochenendkurse. Die Ruhe, die ihr ausgestrahlt habt, hat sehr geholfen, auch bei der praktischen Prüfung. Vor allen Dingen die individuelle Unterstützung in der Zwischenzeit bis zur Prüfung war sehr hilfreich. Wir werden euch gern weiterempfehlen. Auch der Übernachtstipp mit der Bremer Jugendherberge ist empfehlenswert. Vielen lieben Dank aus Hamm Dirk und Ira.
Iris und Jürgen schrieb am 10. März 2014 um 17:04
Hallo Alexandra, Axel und Olli, vielen Dank für die tolle Vorbereitung auf die Prüfung. Die Wochenenden waren zwar anstrengend, man musste ganz schön viel in den Kopf kriegen, es hat aber auch sehr viel Spaß gemacht. Auch die Fahrstunden mit Axel und Olli waren klasse. Wir hätten nicht gedacht , das wir die Prüfungen beim ersten Versuch schaffen. Super war auch die Anwesenheit von Axel in Bremen bei der Prüfung. Tausend Dank nochmal an euch Drei, ihr seid ein tolles Team, macht weiter so. Wir werden euch auf jedem Fall weiterempfehlen. Bis ganz bald mal, liebe Grüße Iris und Jürgen.
Anna L. schrieb am 26. November 2013 um 11:32
Vielen Dank für die super Prüfungsvorbereitung! Es hat alles wunderbar geklappt! Die Bootschule ist sehr empfehlenswert und die Atmosphäre ein Traum!
Ziya Aydemir schrieb am 26. Oktober 2013 um 16:41
Ein Dankeschön für die kompetente Vorbereitung auf die Prüfungen.
Innerhalb 2 Wochen See und Binnen gemacht.
Absolut empfehlenswerte Bootschule !!!
H.-Jürgen Hättig schrieb am 20. Oktober 2013 um 16:46
Wir waren heute mit Oliver auf der Schleusentour. Das Wetter war für so ein Unternehmen prächtig und wir hatten die Schleuse ganz allein für uns. Das war auch gut so. Aber beim nächsten Mal mit Berufsverkehr - garantiert!
Also, ich komme immer mal gerne bei Euch zu so einer Schelusentour!
Grüße
an die Führerscheinneulinge
Jürgen
Marcel Streitbürger schrieb am 11. September 2013 um 8:25
Ich Danke euch beiden für die SUPER vorbereitung.
Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen.
Innerhalb 1 Woche Führerschein Binnen in der Tasche.
Macht weiter so.
MFG das sorgen Kind 😉
Frank Heinke schrieb am 10. September 2013 um 18:27
Liebe Alexandra, lieber Axel, lieber Olli,
manövrierwillig sind wir zu euch an Bord gekommen, manövrierunfähig wie wir waren habt Ihr es geschafft uns manövrierfähig zu machen und das auch noch amtlich anerkannt . Danke für die gute Ausbildung!
Bis zum nächsten Mal.
Frank und Yasmin
Rolf schrieb am 10. September 2013 um 16:48
Liebe Alexandra, lieber Axel, lieber Olli,
das sagt fast alles: ALLE Kursteilnehmer haben die praktische und die beiden theoretischen Prüfungen bestanden!
Was es nicht sagt: wie professionell, zielgerichtet und herzlich ihr uns vorbereitet habt, wie intensiv ihr uns (sogar bis zur Prüfung in Bremen) begleitet habt, wie gerne wir die Wochenenden in Mehlbergen verbracht haben.
Man merkt dem ab-Sportbootschulteam die Leidenschaft an.
Danke euch!
Tobias schrieb am 8. September 2013 um 17:53
Nochmal vielen Dank für die tolle Hilfe und unterstützung beim Bestehen des SBF-Binnen 🙂
Immer ein Offenes Ohr und beste Vorbereitung bei und während der Prüfung.

Macht weiter so 🙂
Holger schrieb am 18. August 2013 um 17:35
Hallo Alexandra, Axel und Oliver,

nochmals vielen Dank für die zwei tollen Wochenenden und die professionelle Betreuung beim SBF-Binnen & See. Theorie und Praxis haben richtig Spaß gemacht. Und auch die Betreuung bei der Prüfung in Bremen gibt Sicherheit und verkürzt die Wartezeit 🙂 Am Ende aber zählt das Ergebnis: beide Prüfungen bestanden! Ich empfehle Euch weiter.

Bis bald und viel Erfolg weiterhin.

Holger
Rainer schrieb am 14. Juli 2013 um 22:23
Hallo AB-Team,

danke für die tolle Unterstützung bei der Prüfung in Bremen. Ich denke das ist nicht selbstverständlich und hat einem die Sicherheit gegeben, die Prüfung auch zu bestehen.

Ich bedanke mich für die Fahrstunden und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.

Rainer
Sebastian schrieb am 5. Juli 2013 um 8:27
Liebes AB-Team,
vielen Dank für das tolle Kurswochenende und die super Unterstüzung bei der Prüfungsvorbereitung und der Prüfung selbst. Es hat mir rundum gut gefallen und ihr habt uns bestens betreut. Ich kann nur jedem diese Bootsschule empfehlen und freue mich schon bei euch den Binnenschein zu machen.
Macht weiter so!!!
Liebe Grüße, Sebastian