Schreiben Sie einen neuen Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder, die mit * markiert sind, sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP Adresse: 3.238.96.184.
Es ist möglich, dass Ihr Gästebucheintrag erst angezeigt wird, nachdem wir ihn freigeschaltet haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
239 Einträge
Thomas Eggers schrieb am 2. Juli 2013 um 16:42
Liebe Alexandra, lieber Axel, lieber Olli,

danke für zwei super angenehme Vorbereitungswochenenden bei euch auf der gemütlichen Marina Mehlbergen.
Es war rund um schön und wir haben uns alle "sauwohl" gefühlt und nicht ganz nebenbei den Stoff für See und Binnen richtig gut vermittelt bekommen.
Ganz klasse fand ich auch, dass ihr bei der Prüfung in Bremen von morgens bis nachmittags dabei gewesen seid ... das hat noch einmal richtig Selbstvertrauen gegeben.

Also, tausend Dank und bis irgendwann und irgendwo einmal wieder.

Thomas
Manfred schrieb am 27. Juni 2013 um 12:24
Hallo ab- sportbootschule, Ihr seid ein tolles Team!
Nach einigen Jahren ohne Bootstouren wollte ich testen, ob ich ein Boot noch sicher führen kann und wissen welche Gewässer ich mit meinen Führer-scheinen befahren darf. Dank Skippertraining und guter Information seitens der Schule bin ich nun bestens informiert. Ich möchte mich noch einmal für den netten Umgang und die promte Information bedanken.
Manfred
Volker Wehmeier schrieb am 1. Mai 2013 um 2:01
Wenn ich an meinen See- und Binnenkurs zurück denke, dann habe ich natürlich viel gelernt. Viel mehr eingeprägt hat sich aber, dass es super viel Spass gemacht hat. Die Atmosphäre ist klasse und unentspannt, auf jeden Kursteilnehmer wird individuell eingegangen und nebenbei kriegt man noch ne Menge "Eselsbrücken" mitserviert. Ich hatte wenig Zeit zu lernen, aber habe aus den Kursen viel mitgenommen. Die praktischen Fahrstunden habe ich in Eiseskälte im Winter gemacht. Auch das war spektakulär und ich hätte sogar freiwillig noch mehr gemacht. Übrigens lernt man in den Kursen auch lustige Leute kenne. Als ich meine See- und Binnenprüfung an einem Sonntag gemacht habe, bin ich locker durch beide Prüfungen gekommen. Aber alle anderen Teilnehmer aus meinem Kurs auch - was nicht selbtsverständlich ist. Also, liebes AB-Team, hier nochmal schriftlich meinen großen Respekt vor Eurem Engagement und: Danke!!!!-
Volker
Peter Wolter schrieb am 25. März 2013 um 8:45
Hallo Familie Beckmann. Ich möchte mich hier nochmals Herzlich bedanken für die gute Kommuniktion u. den gesamten Ablauf des Großen Profiskippertrainings, welches ich dann m. Hr. Beckmann am 23.03.2013 absolviert habe. Besonders möchte ich die nette u. ruhige Art von Fam. Beckmann erwähnen, Hr. Beckmann hat mir das manövrien ohne Hilfsmittel, Bug u. Heckstrahl (wir hatten Windstärke 6 wenn es nicht sogar 7 war) so toll rübergebracht, das ichs gleich verstanden u. umgesetzt habe. Ich kann nur jedem Skipper der nicht wirklich gut m. seinem Boot zurecht kommt, diesen Kurs empfehlen, denkt daran das gefährliche halbwissen der anderen zahlt sich nicht aus, geht zum Profi der es Euch richtig zeigen kann.
Mit freundlichem Gruß aus Köln Peter Wolter
Rene Becker schrieb am 15. Dezember 2012 um 4:14
Ihr seid einfach genial!
Beide Kurse belegt, beide Prüfungen bestanden! Die AB-Sportbootschule ist einfach nur zu empfehlen.
An euch Beide nochmals vielen herzlichen Dank für den klasse Unterricht, der super lieben und kompetenden Beratung, der Hilfestellung bei allen Problemen und Fragen und für die tolle seelische Unterstützung bei der Prüfung!
In diesem Sinne wünsche ich euch frohe Festtage und einen guten und erfolgreichen Rutsch ins Jahr 2013. Bleibt so wie ihr seid!
PS: Sehen uns in Eystrup 🙂
Liebe Grüße sendet Rene Becker
Hans-Otto Ehrhorn schrieb am 11. Dezember 2012 um 21:07
Ich habe SBF-See und -Binnen als Kombinationskurs belegt und am 9.12. beide Prüfungen bestanden. Die beiden Wochenenden haben viel Spaß gemacht, waren aber auch unbedingt nötig, um viele Dinge überhaupt zu verstehen.
An Alexandra und Axel nochmals vielen Dank für Euer Engagement und die Betreung bis durch die Prüfung. Ich wünsche Euch frohe Festtage und bis bald mal auf der Weser. Viele Grüße
Hans-Otto
Horst Schumann schrieb am 9. Dezember 2012 um 18:58
Hallo kann diese beiden super Typen nur jeden empfehlen die einen Bootsführerschein machen wollen.Sie waren immer für einen da egal ob Werkstags oder Sonntags.Der Unterricht war sehr lustig und wir haben trotzdem viel gelehrnt,sonst hätte ich den Binnen und Seeschein bestimmt nicht bestanden.Ich kann den beiden nur 1000mal Dank sagen für alles und das ich jetzt Weihnachten in Ruhe und Glücklich verbringen kann.Nochmals euch beiden Danke,Danke,Danke. MfG Horst Schumann
Ralf Franke schrieb am 2. Dezember 2012 um 18:22
Toller UBI / SRC Lehrgang, hat Spaß gemacht.und Prüfung bestanden.
Weiter so.
Jürgen schrieb am 2. Dezember 2012 um 17:13
der erste advent mit einem wunderbaren weihnachtsmarkt und einem düsteren wetter.
UBI (2) und SRC(1) erfolgreich nach stundenlangem warten bestanden. Praxis: die Prüfer waren toll. Aber jede Schule lehrt anderes.
Wurde in Bremen jetzt gefordert - das Callsign.
Nächstes Jahr: SRC und Pyro!
Jürgen
harald fleetjer schrieb am 16. Oktober 2012 um 21:57
moin,

tolle Atmospäre in den Lehrgängen, tolle Atmosphäre bei den Fahrstunden, tolle Betreuung bei den Prüfungen, locker aber kompetent! Besser gehts nicht!

Macht weiter so!

LG Harald
Dirk schrieb am 14. September 2012 um 7:48
Ja, was soll ich sagen? Zwei Lehrgänge. zwei Prüfungen, zweimal bestanden! Das nenne ich optimal. Egal ob Theorie oder Praxis, es hat mir bei Euch viel Spaß gemacht. Toll finde ich auch Euren Beistand bei der Prüfung. Vielen Dank!!

Liebe Grüße

Dirk
Sascha schrieb am 31. August 2012 um 18:19
hallo ihr beiden,

danke für die sehr gute und schnelle ausbildung. macht weiter so!!!

bis bald mal in balge.

lg sascha
Jürgen schrieb am 28. August 2012 um 20:18
Moin Alexandra,
moin Alex,
es war schön mit Euch zu üben und zu fahren. Es hat richtig Spaß gemacht und erfolgreich war das Unternehmen auch noch!
Also demnächst bei UBI & SRC.
Ahoi
Jürgen
Mechthild + Michael schrieb am 27. August 2012 um 15:41
Hi Alexandra und Axel,
nochmals besten Dank für die tolle Ausbildung und professionelle Unterstüzung beim Sportbootlehrgang ... !!!!
Trotz aller widrigen gestrigen Prüfungsprobleme habt Ihr die Ruhe behalten und die komplette Mannschaft cool und erfolgreich durch die Prüfung begleitet !! Wir kommen wieder in Sachen See !!

Beste Grüße aus Hildesheim

Mechthild + Michael
Ralf schrieb am 15. Juli 2012 um 13:28
Hallo Team von der AB-Sportbootschule,
herzlichen Dank für die nette und professionelle Begleitung durch den Sportbootlehrgang. Vollkommen entspannend und es hat Spaß gemacht. Wir werden uns zum Funkkurs Anfang September wiedersehen.

Ralf
Heinz schrieb am 13. Juli 2012 um 12:14
Hallo Alexandra, hallo Axel

vielen Dank für die nette und entspannte Atmosphäre bei der theoretischen
wie auch praktischen Ausbildung in Mehlbergen und eure Betreuung bis zum Prüfungstag in Bremen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich "in meinem Alter" das noch schaffe. Es hat mir Spaß gemacht. Ich werde euch weiter empfehlen.

Heinz
Cord Helfers schrieb am 29. Mai 2012 um 21:47
Hallo,
nochmals vielen Dank für die hervorragende Vorbereitung auf den SBF-See.
In kurzer Zeit habe ich, als absoluter Anfänger, bei Euch eine Menge gelernt und die Prüfung auf Anhieb bestanden. Jetzt möchte ich den SBF-Binnen nachziehen - natürlich bei Euch im Kurs!! Freue mich schon auf den Kurs bei Euch im Juli.
Für alle, die eine gute Vorbereitung suchen, kann ich Euch nur weiterempfehlen!!!
Viele Grüsse
Cord
Gabriel Ludyk schrieb am 7. Mai 2012 um 10:23
Hallo Alexandra Hallo Axel,

vielen lieben Dank für die super Unterstützung. Ich kann mit ganz reinem Gewissen behaupten das Euer Konzept spitzenmäßig ist. Der Unterricht ist total professionell und für Jedermann verständlich erläutert.
Wer zuverlässig Unterstützt werden möchte muss in Eure Sportbootsschule.

Daumen Hoch und weiter so!

Gabriel Ludyk
Birgit und Ralf schrieb am 24. Dezember 2011 um 9:44
Liebe Bootsfreunde!
Wir wünschen Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2012!
Liebe Grüße
Birgit, Ralf und die Fellnasen von Biras-Palace
Lars Renner schrieb am 16. November 2011 um 21:18
Hallo Ihr Beiden,

vielen Dank für die netten Wochenenden bei euch in Mehlbergen, es hat ja alles super geklappt. Wenn auch eine Menge Zeit fürs Lernen in den 14 Tagen benötigt wurde, war es doch wirklich an den Wochenenden immer sehr abwechslungsreich und vom Thema immer sehr interessant.
Danke für die nette Bewirtung und auf bald dann mal auf der Weser!

Gruß

Lars

P.S.: Ich kann nur allen Interessenten emfpehlen, den Kurs hier zu machen, "Betreuung" rundum!