Schreiben Sie einen neuen Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder, die mit * markiert sind, sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP Adresse: 3.236.121.68.
Es ist möglich, dass Ihr Gästebucheintrag erst angezeigt wird, nachdem wir ihn freigeschaltet haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
198 Einträge
Astrid & Thomo schrieb am 30. Dezember 2010 um 13:58:
Hallo Alexandra, Axel und Fritz,

wir haben den Sportbootführerschein Binnen bei Euch in einer sehr entspannten Umgebung gemacht. Das war einfach ein tolles Erlebnis...
Das Konzept mit dem Wochenendelehrgang ist echt super und hat sehr viel Spaß gemacht, genauso wie dIe Fahrstunden mit Axel und Fritz.

Euer Konzept können und werden wir uneingeschränkt weiter empfehlen ...

Echt super und weiter so!!!

Bis zum nächsten Kurs Astrid & Thomo
Peter schrieb am 6. Dezember 2010 um 18:02:
Hallo Alexandra, Axel und Fritz,

dank Eurer erstklassigen Ausbildung sowie der tollen Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung habe ich nach dem Binnenschein nun auch meinen Sportbootführerschein See im ersten Anlauf problemlos bestanden.

Es war mal wieder eine richtig klasse Atmosphäre in der Marina Mehlbergen in der Ihr uns mit Eurem KnowHow bei Kaffee, Coke sowie Snacks alle notwendigen Kenntnisse in Theorie, Knoten- und Navigationskunde beigebracht habt.

Kann euch wirklich nur jedem weiterempfehlen.

===========================================================
Die Ergebnisse Eurer Schulungen sprechen wohl auch für sich alleine:
!!! Die Quote der bestandenen Prüfungen liegt bei 100% !!!
===========================================================

Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und weiterhin soviel Spaß und Erfolg wie bisher. Bis zum nächsten mal ...

Beste Grüße und frohe Festtage
Peter
Frank Thoma schrieb am 21. November 2010 um 23:59:
Ahoy Alexandra, Axel und Fritz,
wenn sich bei mir ein langgehegter Traum dieses Jahr erfüllt hat, nämlich die Bootsführerscheine Binnen und See zu machen, tragt Ihr einen nicht unerheblichen Anteil daran. Unter Eurer fachkundiger Anleitung wurde ich alte Landratte mit dem Thema vertraut gemacht und zielsicher bis hin zur Prüfung geführt. Dafür besten Dank. Ich freue mich schon auf den Funkkurs.
Liebe Grüße, Frank

Hier ein noch Wort an alle Sportbootführerscheininteressenten:
Falls Ihr auf knochentrockene, humorlose und sterile Lernmethoden steht, sucht Euch bloß ´ne andere Fahrschule. Das ist hier dann nix für Euch. Wenn Ihr aber gern Spass beim Lernen in einer fast familiären Atmosphäre bevorzugt, dann seit Ihr hier genau richtig.
Werner Pöhlmann schrieb am 30. September 2010 um 21:00:
Hallo Alexandra, Alex u. Fritz,
noch einmal vielen Dank für die gute Vorbereitung zum Führerschein "See". Ich habe mich sehr wohlgefühlt bei Euch. Ich habe es nicht bereut, trotz meiner weiten Anreise aus Bayern den Schein bei Euch gemacht zu haben. Ich habe dabei auch ein weiteres Stück von Deutschland kennengelernt. Viel Glück und Gesundheit weiterhin.
Es grüsst Euch herzlich
Werner
Henning Röttger schrieb am 30. September 2010 um 20:27:
Hallo Alex und Axel,
herzlichen Dank dafür, daß Ihr mich so tatkräftig bis zu meinem Bootsführerschein unterstützt habt. . Die Atmosphäre in Eurer Bootsschule ob an Land oder See ist wirklich toll und hat die Zeit jedes mal wie im Flug vergehen lassen. Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Schönen Gruß auch an den Seebären Fritz.
Henning
Ronny schrieb am 20. September 2010 um 13:43:
Danke für eure Unterstützung und zum erfolgreichen Bestehen des See und Binnen Führerscheines!!! Bis zum nächsten Kurs!!

LG Ronny
Caro schrieb am 19. September 2010 um 13:48:
Hallo IHR LIEBEN,

wollte euch mal eben ganz ganz liebe Grüße aus eurer Heimat da lassen.
Lasst euch mal wieder Blicken.

Übrigens: klasse HP. Macht weiter so!

lg Caro
Günther Schlör schrieb am 11. September 2010 um 21:39:
Hallo Alexandra und Team
Ich hab´s geschaftt ! Juhu ! Nach See und Binnenschein nun auch das SRC / UBI Funkzeugniss in Bremen abgelegt und das alles dank Eurer sehr guten Ausbildung! Ich bin froh daß ich für die Ausbildung bei Euch gelandet bin in der klasse maritimen Atmoshpäre bei Kaffee und Gum´s, oder mit Fritz auf der Weser , das Know How für den Wassersport zu erlernen. Wir sehen uns wieder ...es gibt ja noch ne "Menge" Scheine zu machen :-)!, die ich für meine "Weltumsegelung" benötige :-).
Es grüßt der Wassersportler mit --> Immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel !
Günther aus Nienburg
Johann Frerking schrieb am 31. August 2010 um 18:21:
Hallo Liebe Bootssportfreunde,
Bereits seit zwei Jahrzehnten wollte ich den Bootsführerschein erwerben, aber immer kam irgendetwas dazwischen. Nun aber mußten Taten folgen, nachdem mein Sohn inzwischen auch begeisterter Wassersportler geworden ist und bei Beckmann`s erfolgreich den Führerschein See erworben hatte und sich schon für den Binnenkurs angemeldet hatte lies ich mich auch in die Teilnehmerliste eintragen. Am zweiten Wochenende in diesem Monat ging es los, in einer lockeren Gruppe von mehr als einem Dutzend Bootssport begeisterten lernten wir alles was man für den erfolgreichen Abschluß in der Prüfung zeigen muß. Im Unterricht herrschte immer eine lockere Atmosphäre, Stress kam zu keinem Zeitpunkt auf. Wartet nicht wie ich zwanzig Jahre, sondern meldet euch an bei Beckmann`s in der Marina Mehlbergen.

Herzlichen Dank ans Team, Alexandra, Axel und Fritz
von Johann und Joel
Detlef schrieb am 27. August 2010 um 16:30:
Moin Moin!
Dank eurer Hilfe habe ich den Sportbootführerschein gemacht und mache jetzt sämtliche Gewässer unsicher

mfg Detlef und viele Grüße auch an Fritz
Frederic schrieb am 16. August 2010 um 18:24:
Hey Hey Hey,
schon etwas länger her das ich meine Sportbootscheine bei euch gemacht habe, aber es hat mir viel Spaß gemacht und ich würde es noch mal machen....
Viel Erfolg weiterhin und macht weiter so!

Liebe Grüße Frederic
Joachim schrieb am 11. August 2010 um 12:42:
Hallo!
Ich danke Euch für Eure Begleitung und Anleitung zum SRC und UBI. Der Unterricht im kleinen Kreis und fast familiärer Umgebung haben Stress und Panik garnicht erst aufkommen lassen. Hier wird selbst fast sinnfreie Theorie so vermittelt, dass die Prüfung machbar ist.
Weiterhin viel Erfolg für Euch und Eure Schüler! Dann bis zum Pyroschein!
Herzlichen Gruss
Achim
Tine, Anna & Stephy schrieb am 20. Juli 2010 um 12:41:
hallo ihr lieben,

ihr seid einfach toll.....so viele neue dinge, die es zu lernen gab und nun haben wir durch euch ein kleines böötchen und können sogar schon ne drehung auf dem jetski 🙂
danke für die ganzen tollen sachen dir wir mit und durch euch erfahren durften.
auch wenn wir immer noch ein bisschen hilfe für das ein oder andere brauchen, hoffen wir sehr das wir euch auch mal behilflich sein können.

auch ein großes lob an den fritz den wir sehr ins herz geschlossen haben, du bist einfach klasse. hast uns super das fahren beigebracht und ganz hilfreiche tipps gegeben.

also ein großes dankeschön für die ausbildung und die letzten wochenenden!!!

liebste grüße die Mädels
Oliver schrieb am 7. Juni 2010 um 10:17:
Hallo liebes Team der Sportbootschule,

Sportbootführerschein See/Binnen sowie SRC und UBI beim ersten Mal geschafft!
Vielen Dank für die gute Ausbildung, hat viel Spaß gemacht.
Freue mich schon auf den Pyro-Kurs bei Euch.
Weiter so und alles Gute!

Liebe Grüße von Oli
Rainer schrieb am 16. Mai 2010 um 17:41:
Moin Moin und Ahoy
Ich habe, dank eurer Hilfe, heute auch den zweiten Schein
geschafft. Ich kann eure Schule nur empfehlen, weiter so.
Birgit und Ralf schrieb am 18. April 2010 um 19:11:
Hallo Ihr 3!
Auf diesem Wege wollten wir uns nochmal bei Euch bedanken für den super Unterricht und der praktischen Ausbildung auch mit Fritz. Durch Eure super Hilfe haben wir heute den Seeschein erhalten :-)))))
Wie versprochen haben wir Eure Homepage bereits auf www.biras-palace.de sowie www.ferienhaus-brandes.de verlinkt.
Wir freuen uns auf das nächste Wo-Ende, um unseren Binnenschein zu erwerben.
Liebe Grüße
Biene & Ralf
Alex schrieb am 19. März 2010 um 11:08:
19.03.10 11:08
Hallo Ihr Beiden! Wollte mich auf diesem Wege noch einmal für den super Unterricht bedanken... hat wirklich 'ne menge Spaß gemacht und die Prüfung war dank Eurer Vorbereitung auch ein Kinderspiel! Kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Liebe Grüße aus Bücken...
Nici & Aki schrieb am 12. März 2010 um 16:52:
Hallo Ihr Lieben,
eure neue Seite ist wirklich super geworden, ihr habt nicht zu viel versprochen 🙂 Hoffentlich ist bald Jetski-Wetter, dann kann es wieder richtig losgehen! Liebe Grüße von den Hannoveranern Nici & Aki