Jetskifahren ist ein atemberaubender Sport voller Action und Adrenalin. Für das Wassermotorradfahren benötigt man den Sportbootführerschein Binnen oder den Sportbootführerschein See und ein entsprechendes Gewässer. Auf den bayrischen Seen wie Starnbergersee, Ammersee, Wörthsee, Pilsensee, Tegernsee ist das Fahren mit Wassermotorädern, wir nennen Sie Jetski, nicht erlaubt. Im Raum München, Straubing, Rosenheim, Landshut, Augsburg, Kaufbeuren, Ingolstadt, Regensburg, Kempten, Ulm, Aalen, Freising, Stuttgart findet der Anhänger dieser Sportart keine Möglichkeit diesen tollen Sport auszuüben. Ganz anders sieht es am Gardasee aus. In wenigen Stunden von Bayern aus zu erreichen, bieten sich hier alle Möglichkeiten.

Mit ab-sportbootschule haben sie eine der erfolgreichsten Bootschulen als professionellen Partner vor Ort. Neben der kurzen kompakten Ausbildung zum Motorbootfahrer in Ferienkursen bieten wir ihnen professionelle Beratung zum Thema Jetski an. Jet-Schule.de!
Bei uns haben Sie die Möglichkeit den SBF Binnen und den SBF See in nur einer Woche zu erlangen. Amtliche Prüfung zum deutschen Sportbootführerschein mit Führerscheinübergabe inklusive.

Für den Gardaseeliebhaber aus München, Straubing, Rosenheim, Ausgsburg, Kaufbeuren, Ingolstadt, Regensburg, Kempten, Ulm, Aalen, Freising Stuttgart, Nürnberg ist der Sportbootführerschein See und der Sportbootführerschein Binnen eine große Bereicherung. Endlich kann der See vom Wasser aus mit Jetski und Motorboot erkundet werden. PS unbegrenzt!