Zum Abschluss dieser sehr erfolgreichen Saison wurde es am vergangenen Samstag noch einmal richtig voll bei ab-sportbootschule.

Fast 150 Einzelprüfungen (Theorie und Praxis: SBF See, SBF Binnen, Funk UBI und SRC, Fachkundenachweis) wollten bestanden werden. Der Prüfungsausschuss Bremen freute sich mit uns über fast ausnahmslos hervorragende Ergebnisse. Die Begeisterung unserer Schüler für das Bootfahren war an allen Ecken zu spüren. Dies freut uns natürlich ganz besonders. Einige verewigten sich noch am gleichen Abend in unserem Gästebuch.

Wir gratulieren allen 44 Teilnehmern aus Balge, Marklohe, Wachtberg, Heemsen, Neustadt, Nienburg, Rehburg-Loccum, Asendorf, Hoyerhagen, Haste, Kirchwalsede, Braunschweig, Sottrum, Bruchhausen-Vilsen, Dörverden, Steyerberg, Hamburg, Estorf, Gandesbergen, Weyhe, Landesbergen, Petershagen, Hoya, Mainsche, Minden und Bielefeld zu ihren bestandenen Prüfungen.

Herzlichen Dank für Eure Teilnahme und das entgegengebrachte Vertrauen. Es hat uns große Freude bereitet Euch auszubilden.

Die ab-sportbootschule wünscht allen Wassersportbegeisterten eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und alles Gute für 2022!