Erfolgsstory geht weiter!
Auch unsere Online-Kurse erweisen sich als voller Erfolg!

Unsere zweite Prüfung in Marklohe und Drakenburg am 08.05.2021 war in zweierlei Hinsicht etwas Besonderes. Zum einen hatten wir so viele Prüfungsteilnehmer wie nie zuvor, zum anderen sind alle Schüler in unseren Online-Schulungen ausgebildet worden.

Wir bedauern, dass hier, der für uns so wichtige persönliche Kontakt zu kurz kommt, sind jedoch äußerst froh darüber, dass wir mit unseren Schülern so tolle Ergebnisse erzielen konnten.

Insgesamt konnten am Samstag 24 Sportbootführerscheine für See sowie 26 Sportbootführerscheine für Binnen und 6 Schiffsfunkzeugnisse erteilt werden.
Hervorzuheben ist Skipper Oliver Seidler, der alle Teilnehmer perfekt vorbereitet hat und somit erfolgreich durch die praktische Prüfung geführt hat.
Wieder 💯 Prozent bestandene praktische Prüfungen.

Wir gratulieren allen Teilnehmern aus Twistingen, Bückeburg, Osnabrück, Neustadt, Groß Häuslingen, Ottersberg, Achim, Drakenburg, Rehburg-Loccum, Bassum, Sulingen, Bruchhausen-Vilsen, Hassel, Rohrsen, Bücken, Bremen, Nienburg, Liebenau, Verden, Hoya, Stolzenau, Landesbergen, Binnen, Mellinghausen und Hannover.