Hervorragende Prüfung zum Saisonabschluss am Gardasee! Dieser besonders mit positiver Energie geladene Kurs hat den Schülern und uns große Freude bereitet!
So gab es bei der abschließenden Prüfung zu den Spotbootführerscheinen See und Binnen nur positive Ergebnisse. Der Prüfungsausschuss betonte, dass so gute Ergebnisse eher ungewöhnlich seien. Alle Theorieprüfungen wurden sehr gut bestanden. In der Praxis konnten wechselnde Winde und Strömungen unseren Schülern nichts anhaben. Alle meisterten die gestellten Aufgaben in der Bucht von Salo souverän.

Jeder brachte das Boot sicher an den Steg vom Hotel Zorzi in San Felice del Benaco.

Dieser schöne Moment wurde anschließend mit unseren Schülern aus Köln, Kelkheim, Mönsheim, Regensburg, Tisens in Südtirol, Dübendorf in der Schweiz und aus Sassnitz bei Prosecco auf der Seeterrasse vom Hotel Garden Zorzi gefeiert. Wir bedanken uns bei euch für die tolle Stimmung und freuen uns auf ein Wiedersehen in der Saison 2020!!