Wir freuen uns mit unseren Schülern über die sehr guten Ergebnisse der Sportbootführerschein Prüfung in San Felice del Benaco im Hotel Garden Zorzi. Alle Schüler konnten dem Prüfungsausschuss aus Deutschland mit Ihren Leistungen auf dem Boot überzeugen. Der jüngste Teilnehmer war 16 Jahre alt und der älteste Teilnehmer fast 80 Jahre.

Der Prüfungsausschuss lobte den guten Ausbildungsstand! Auch bei den Seemannsknoten und dem theoretischen Teil waren die bestensvorbereiteten Teilnehmer aus Ramerberg, Graz, Oberpframmern, Bergen, Saarbrücken, Gilching, Schifferstadt, Landshut und Kochheim erfolgreich.

Bei einem Glas Prosecco auf der Terrasse vom Garden Zorzi wurden zum krönenden Abschluss dieses Tages 4 Sportbootführerscheine See und 10 Sportbootführerscheine Binnen an die glücklichen und jetzt entspannten Teilnehmer übergeben.

Previous reading
SBF-Prüfung am 17.08.2019 mit glänzendem Ergebnis!
Next reading
18.07.2019 Tolle Prüfung bei gutem Wetter!