Wir freuen uns mit unseren Schülern über die sehr guten Ergebnisse der Sportbootführerschein Prüfung in San Felice del Benaco im Hotel Garden Zorzi. Alle Schüler konnten dem Prüfungsausschuss aus Deutschland mit Ihren Leistungen auf dem Boot überzeugen. Der jüngste Teilnehmer war 16 Jahre alt und der älteste Teilnehmer fast 80 Jahre.

Der Prüfungsausschuss lobte den guten Ausbildungsstand! Auch bei den Seemannsknoten und dem theoretischen Teil waren die bestensvorbereiteten Teilnehmer aus Ramerberg, Graz, Oberpframmern, Bergen, Saarbrücken, Gilching, Schifferstadt, Landshut und Kochheim erfolgreich.

Bei einem Glas Prosecco auf der Terrasse vom Garden Zorzi konnten wir uns am Ende dieses Tages über 4 Sportbootführerscheine See und 10 Sportbootführerscheine Binnen freuen.vvv