Unsere Juliprüfung war wieder einmal ein voller Erfolg. Die Prüfung fand auf diesmal wieder bei uns im Haus statt, der Prüfungsausschuss Bremen war zu Gast.

Bei schlecht gemeldetem, aber doch ruhigem und trockenen Wetter wurde in der Marina Mehlbergen die Praxis zum Sportbootführerschein See und Binnen abgehalten.

Hier wurden sehr gute Leistungen am Ruder unserer "Aldebaran" gezeigt. Spontaner Applaus gab es für ein dermaßen gekonntes Anlegemanöver, welches der einzigen weiblichen

Teilnehmerin an diesem Tag gelang. Da haben unsere männlichen Teilnehmer nicht schlecht gestaunt! Auch in der Theorie hat es bei jedem Teilnehmer zu einem Führerschein gereicht.

10 Sportbootführerscheine für den Geltungsbereich Seeschifffahrtsstrassen und 13 Sportbootführerscheine für den Geltungsbereich Binnenschifffahrtsstrassen waren das Ergebnis dieses Tages.

Wir gratulieren unseren erfolgreichen Schülern aus Sulingen, Kirchlengern, Herford, Dörverden, Wietzen, Bruchhausen-Vilsen, Heemsen, Twistingen, Rodewald, Marklohe, Minden, Düshorn und Rinteln

und wünschen allen einen schönen Sommer auf dem Wasser!

Previous reading
18.07.2019 Tolle Prüfung bei gutem Wetter!
Next reading
30.05.2019 Tolles Ergebnis am Lago di Garda!