Lieben Sie das weite Meer und idyllische Gewässer? Dann ist ein Bootsführerschein genau das Richtige für Sie. Tagelang auf dem Wasser treiben, schöne Sonnenuntergänge genießen und einfach die Seele baumeln lassen – wenn Sie einen Bootsführerschein besitzen, kann dieser Traum für Sie in Erfüllung gehen. Natürlich kann man einen Motorbootführerschein weder im Lotto gewinnen noch kaufen. Der einzige Weg, um einen solchen Führerschein zu erhalten, ist die Teilnahme an professionellen Unterrichtsstunden in einer Motorbootschule.

Entdecken Sie die Motorbootschule der ab-Sportbootschule

Wenn Sie gerne einen Bootsführerschein machen möchten, sind Sie in der Motorbootschule in der Umgebung von Walsrode genau richtig. Dort werden Ihnen Theorie und Praxis auf leichte Art und Weise vermittelt – trockenen Unterricht werden Sie dort nicht über sich ergehen lassen müssen. In der Motorbootschule können Sie den Sportbootführerschein Binnen und den SBF See erlangen. Sie werden bei Ihrer Ausbildung von Anfang an von Profis begleitet, die Ihnen alle wichtigen Techniken beibringen, sodass Sie am Tag der Prüfung bestens vorbereitet sind.

Motorbootschule – mit Highspeed durchs Wasser

Die Ausbildung in der Motorbootsschule bei Walsrode ist abwechslungsreich und spannend. Bereits nach wenigen Wochen werden Sie stolzer Besitzer eines Bootführerscheins sein, der Ihnen viele Türen öffnet. Wenn Sie gerne einen Bootsführerschein machen möchten, können Sie direkt Kontakt zu der Motorbootschule aufnehmen und einen Gesprächstermin vereinbaren. Dabei erfahren Sie alles rund um das Thema „Bootsführerschein„, die genaue Dauer der Ausbildung und die voraussichtlichen Kosten. In der Motorbootschule bei Walsrode ist der Kunde König – und das werden Sie in jeder Hinsicht zu spüren bekommen. Freuen Sie sich auf Ihre Ausbildung, die so interessant ist, dass das Lernen zur schönsten Nebensache der Welt wird.

Unsere zufriedenen Absolventen kommen aus dem ganzen Bundesgebiet zu uns, wie z.B. Bielefeld, Cloppenburg, Hannover, Minden und Hameln.