Nachdem unsere Prüfung am letzten Oktoberwochenende ein toller Erfolg war und sich nahtlos in die Reihe unserer Prüfungen mit 100% Erfolgsquote am Lago di Garda und in Mehlbergen/Landkreis Nienburg einordnen lässt, freuen wir uns mit unseren Schülern aus Minden, Frankenfeld, Bücken, Burgwedel, Petershagen, Neustadt, Schonen, Heemsen, Drakenburg und Landesbergen und unserem Fahrlehrer Oliver Seidler über die hervorragenden Ergebnisse.

Trotz wirklich frischem Wind wurde überzeugende Leistungen gezeigt. Der Prüfungsausschuss Bremen lobte die hervorragende Organisation und die wirklich sehr guten Leistungen. Unterdessen geht die Arbeit weiter und ein neuer SBF-Kurs bereitet sich auf die nächste Prüfung zum Sportbootführerschein See und Binnen Ende November vor.

Previous reading
26.10.2019 Nach der Prüfung ist vor der Prüfung:
Next reading
SBF-Prüfung 26.09.2019